schaut umwerfend aus, richtig sexy, leider bin ich zu alt für sowas, und außerdem besitze ich seit 30 Jahren und der Minirochzeit keinen Rock oder Kleid mehr - ich habe das Projekt aufgegeben.
Sieht klasse aus.
Den Blättrerwald habe ich auch noch da, gut dass ich jetzt sehen kann, wie er im LS aussieht. Danke.
Ich habe im Rock-KAL-Thread auch einen eingestellt und finde mich mit meinen 55 Jahren noch ganz frisch für den Rock.
Ich hatte lange gezweifelt, ob der Lanesplitter überhaupt etwas für mich ist, da ich kein Rockträger bin. Aber ich habe mich von einer ganz Lieben davon überzeugen lassen.
@ Kornelia: zu alt gibt es nicht
@ Basteline: ich lese sonst ja nicht im KAL. Aber ich habe mir gerade deinen LS angeschaut, der ist super (im übrigen gibt es von mir bewußt auch kein "von hinten" Bild )
Liebe Grüße
"Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen." Heinz Riesenhuber
Fleur06 hat geschrieben:Herzlichen Dank an euch !!!
Ich hatte lange gezweifelt, ob der Lanesplitter überhaupt etwas für mich ist, da ich kein Rockträger bin. Aber ich habe mich von einer ganz Lieben davon überzeugen lassen.
@ Kornelia: zu alt gibt es nicht
@ Basteline: ich lese sonst ja nicht im KAL. Aber ich habe mir gerade deinen LS angeschaut, der ist super (im übrigen gibt es von mir bewußt auch kein "von hinten" Bild )
Danke fürs Kompliment.
Deiner ist wirklich sehr schön. Und ich bin total im LS-Rausch.
Ich wünschte, ich könnte den schnellerr stricken, brauche doch 1 Woche dafür.
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
ich bin zwar auch keine Rockträgerin, aber ich sage trotzdem "wow"! Das ganze Outfit, der Rock mit schwarzem Pulli und schwarzen Stiefeln, das ist schon auffallend - auffallend schön!