Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
ha, schon wieder so ein schoenes Tuch. Hab mich jetzt entschlossen auch mal ein Tuch zu versuchen...aber das sieht wohl sehr kompliziert aus
Toll gemacht
Ich freu mich, dass euch das Tuch gefällt.
Soooooo schwer war das gar nicht zu stricken, es ist mehr eine Sache der Konzentration. Das Muster ist logisch aufgebaut und gut zu stricken.
Probiert es einfach mal -Reihe für Reihe- wenn man mal dabei ist, dann flutscht es auch bald.
deine Lara ist wunderschön geworden, tolle freundliche Farben. Ich hab es neulich auch gestrickt, war aber mit dem Farbverlauf meines Garnes nicht sooo glücklich ... Ich muss dir Recht geben, das Muster ist nicht schwierig, schön logisch, aber fordert doch einiges an Konzentration ... Lazy Lilly lässt sich "entspannter" nadeln
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug