jajajajaja

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Würde ich nicht so sehen, eher als Gehirntraining...vischilover hat geschrieben:ja ja ich weiß schon warum ich so lange gezögert habe, ich habe gerade eine Reihe hinter mir, laut vor mich hinmurmelnd, 2 weiß , 1 schwarz, 3 weiß 1 schwarz...... und das mit 102 Maschen...... ob man da auf Dauer einen geistigen Schaden nimmt....? mein armer Hund hüpft schon im Kreis, wenn sie eines Tages meine Stricksachen frisst könnte ich es verstehen.... aber jetzt kommt sie erst mal dran, und die Nadlen werden ruhen......

Bin echt froh, dass es anderen auch so geht - hab den Schal noch nicht begonnen, sitze aber bei meiner Toni und murmle dauernd Umschlag, 2 aus 3, Umschlag, 8 glatt, ..... hab schon gedacht, ich bin nicht normalemelienicktyler hat geschrieben:Würde ich nicht so sehen, eher als Gehirntraining...vischilover hat geschrieben:ja ja ich weiß schon warum ich so lange gezögert habe, ich habe gerade eine Reihe hinter mir, laut vor mich hinmurmelnd, 2 weiß , 1 schwarz, 3 weiß 1 schwarz...... und das mit 102 Maschen...... ob man da auf Dauer einen geistigen Schaden nimmt....? mein armer Hund hüpft schon im Kreis, wenn sie eines Tages meine Stricksachen frisst könnte ich es verstehen.... aber jetzt kommt sie erst mal dran, und die Nadlen werden ruhen......
@Claire_Fraser
Viel Spaß beim Wollekuscheln. Drrück die Daumen, dass sie nicht färbt...
Maddy

oder?)
  oder?)  Im Moment hilft mir das total, da kommt auch Niemand auf die Idee mich anzusprechen.....
 Im Moment hilft mir das total, da kommt auch Niemand auf die Idee mich anzusprechen.....   
 Nicht, dass Du nachher noch einen Farbfilm in schwarz/weiß sieht...vischilover hat geschrieben:... und ich habe mir solche Sorgen gemacht, sind doch nur noch 599 Reihen... ha ha ich habe gerade einen Spaziergang bei der Kälte überlebt, was sind da schon 599 Reihen...... ( ich hab noch gar nicht genau geschaut, aber es sind doch "nur" 600 Reihenoder?)
Jeder wie er mag, die einen meditieren, die anderen brummeln schwarz-weiß vor sich hin......Im Moment hilft mir das total, da kommt auch Niemand auf die Idee mich anzusprechen.....

Ooooohhhhhhhmmmmmmm..........