Die neue Club-Sendung
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Ich bin auch auf die nächste Ausgabe gespannt und werde, nur weil diesmal halt für meinen Geschmack nicht so tolle Sachen drin waren, bestimmt nicht die Mitgliedschaft kündigen.
Schließlich sind die Geschmäcker (gottseidank) verschieden
.
Hoffen wir auf die nächste Ausgabe
Schließlich sind die Geschmäcker (gottseidank) verschieden
Hoffen wir auf die nächste Ausgabe
Lieben Gruß
Elisabeth
Auch wenn die Clubpost diesmal nicht so unbedingt mein Ding auch war - die Strickjacke im Baukastensystem 607/1 hat das alles wett gemacht !
Diese Teil werde ich mit Sicherheit stricken - 1x für mich und 1x für meine liebste Freundin. Für meine Freundin werde ich das Originalgarn verwenden - für mich bin ich immer noch unentschlossen, ob ich nicht mutig bin und dafür alle meine Reste von 6-fädigem Sockengarn (mit noch ner "Hauptfarbe" vom Originalgarn ergänzt) verwenden werde
Liebe Grüße
Caro
Diese Teil werde ich mit Sicherheit stricken - 1x für mich und 1x für meine liebste Freundin. Für meine Freundin werde ich das Originalgarn verwenden - für mich bin ich immer noch unentschlossen, ob ich nicht mutig bin und dafür alle meine Reste von 6-fädigem Sockengarn (mit noch ner "Hauptfarbe" vom Originalgarn ergänzt) verwenden werde
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Zitat von Michael Aufhauser
- strickwahn
- Wilhelmine2
Ich habe den Thread nochmal hochgeholt, weil ich die Clubpost erst heute bekommen habe. War auch ziemlich enttäuscht, so viele Bastelsachen und Puzzles.
Die Jeansjacke gefällt mir aber sehr gut. Bin am Überlegen, ob ich die nicht probiere. Ich habe nur Bedenken, weil meine Größe eher zwischen 40 und 42 liegt. Und dann erscheint mir die Anleitung nach dem ersten Lesen sehr kompliziert. Wenn noch jemand mitstricken würde, dass man sich mal austauschen kann?
Bei Supergarne gibt es z.Z. auch 6fädige Sockenwolle wesentlich günstiger als die angegebene.
Also falls sich eine von euch entschließen sollte, diese Jacke zu stricken, meldet euch doch mal
.
Ich wünsche euch noch ein schönes und strickreiches Wochenende.
@Katzenliese Hast du schon begonnen?
Die Jeansjacke gefällt mir aber sehr gut. Bin am Überlegen, ob ich die nicht probiere. Ich habe nur Bedenken, weil meine Größe eher zwischen 40 und 42 liegt. Und dann erscheint mir die Anleitung nach dem ersten Lesen sehr kompliziert. Wenn noch jemand mitstricken würde, dass man sich mal austauschen kann?
Bei Supergarne gibt es z.Z. auch 6fädige Sockenwolle wesentlich günstiger als die angegebene.
Also falls sich eine von euch entschließen sollte, diese Jacke zu stricken, meldet euch doch mal
Ich wünsche euch noch ein schönes und strickreiches Wochenende.
@Katzenliese Hast du schon begonnen?
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
- Sockengeist