Knitt pro
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Knitt pro
Hallöchen, ich habe zwar noch diese Babusnadeln , die stricken sich auch sehr gut, aber manchmal sind sie zu lang oder in der Größe eben zu Kurz. welche nehmt Ihr dennß Oder habt Ihr schon diese neuen Modelle von Knitt pro wo man die länge selbst bestimmen kann , ist aber natürlcih ein stolzer Preis.
- andrea-k-w
Eigentlich finde ich den Preis gar nicht so schlimm: Ich habe mir Nadelspitzen in den Stärken gekauft, die ich am häufigsten brauche (3-4,5). Außerdem austauschbare Seile in 3 oder 4 verschiedenen Längen. Somit habe ich alle Möglichkeiten und muss nicht in jeder Länge und in jeder Stärke eine extra Nadel kaufen ... unterm Strich ist das sicher die günstigere Variante. Und ich würde sie nie mehr hergeben 
liebe Sonne, soooo neu sind die KnitPros aber auch nicht mehr.
Ich habe hier ein Jahr lang ständig von diesen Nadeln gelesen. und sie mir vor fast 2 Jahren angefangen alle zu kaufen.
Geh mal oben in der Leiste auf "suchen" und gibt KnitPro ein ....was meinst du wieviel Seiten Erfahrungsberichte du - nur in diesem Forum - bekommst.
Ich habe hier ein Jahr lang ständig von diesen Nadeln gelesen. und sie mir vor fast 2 Jahren angefangen alle zu kaufen.
Geh mal oben in der Leiste auf "suchen" und gibt KnitPro ein ....was meinst du wieviel Seiten Erfahrungsberichte du - nur in diesem Forum - bekommst.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline