Hilfe bei englischer Anleitung
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
heide0271888y
Hilfe bei englischer Anleitung
Hallo, Mädels,
brauche mal eure Hilfe. Mein Englisch reicht,glaub ich, nicht.
First, if you knit like most americans, slip the seven stitches to be used and replaced them so that they sit on the needles as illustrated above. If you knit in the European Crossed- Uncrossed way, this is how your stitches are already sitting. The point is that you can insert your right hand needle into the back leg of all seven stitches more smoothly and with less on your hands and the yarn. For those of you working projects with nupps, think about the above concept...
Insert the right hand needle into the seven stitches, and knit the seven together, but do not remove the stitches from the left hand needle.
Make a yarn over, insert the right hand needle into the same seven stitches, make a stitch and again, leave the seven on the left hand needle. You have three stitches mad on the right hand needle.
Again, make a yarn over, insert the right hand needle into the seven stitches,make a stitch, leaving the seven on the left hand needle. You have made five stitches on the right hand needle. Make a yarn over and for the last time. insert the right hand needle into the seven stitches, making your final stitch.
You have seven new stitches on your right hand needle. Allow the seven stitches on the left hand needle to slide off.
DANKE, wenn ihr bis hierher noch mitgehalten habt.
Vieleicht kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße, Heide.
brauche mal eure Hilfe. Mein Englisch reicht,glaub ich, nicht.
First, if you knit like most americans, slip the seven stitches to be used and replaced them so that they sit on the needles as illustrated above. If you knit in the European Crossed- Uncrossed way, this is how your stitches are already sitting. The point is that you can insert your right hand needle into the back leg of all seven stitches more smoothly and with less on your hands and the yarn. For those of you working projects with nupps, think about the above concept...
Insert the right hand needle into the seven stitches, and knit the seven together, but do not remove the stitches from the left hand needle.
Make a yarn over, insert the right hand needle into the same seven stitches, make a stitch and again, leave the seven on the left hand needle. You have three stitches mad on the right hand needle.
Again, make a yarn over, insert the right hand needle into the seven stitches,make a stitch, leaving the seven on the left hand needle. You have made five stitches on the right hand needle. Make a yarn over and for the last time. insert the right hand needle into the seven stitches, making your final stitch.
You have seven new stitches on your right hand needle. Allow the seven stitches on the left hand needle to slide off.
DANKE, wenn ihr bis hierher noch mitgehalten habt.
Vieleicht kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
Das ist eigentlich ganz einfach.
Es wird hier beschrieben wie 7 Maschen zusammengestrickt werden (nicht von der Nadel gleiten lassen), 1 U, dieselben 7 Maschen wieder stricken, 1 U...
So lange bis zu wieder 7 Maschen (also 4 M und 3 U) auf der Nadel hast.
Es wird hier beschrieben wie 7 Maschen zusammengestrickt werden (nicht von der Nadel gleiten lassen), 1 U, dieselben 7 Maschen wieder stricken, 1 U...
Liebe Grüße
Caledonia
Bekennender WOOLIGAN!!!
-
heide0271888y
Danke, also, dass ich das recht verstehe, ich strick 7 M. re zusammen, heb diese Masche wieder auf die linke Nadel, mach mit der rechten Nadel einen Umschlag, dann strick ich diesselben 7 M wieder? Aber bleiben sie dann auch auf der linken Nadel wieder liegen? Dann brauch ich ja sieben Umschläge für wieder 7 M auf der rechten Nadel. Oder heb ich den Umschlag auch auf die Linke Nadel rüber?Caledonia hat geschrieben:Das ist eigentlich ganz einfach.
Irgendwie check ichs nicht.
ratlose Grüße, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
-
Dunkelwollfee
Ne, Du hast die 7 Maschen auf der linken Nadel, stichst mit der rechten Nadel durch die 7 durch (wie zum verschränken), holst die Masche durch und behälst die 7 Maschen dabei aber auf der linken Nadel, also nicht runterrutschen lassen. Dann nimmst Du den ersten Umschlag auf die rechte Nadel und nun wieder wie zum rechts verschränkt durch die 7 Maschen, Faden durchholen, die 7 Maschen bleiben auf der linken Nadel, Umschlag aufnehmen ...
Die 7 Maschen bleiben solange auf der linken Nadel, bis Du inklusive der Umschläge wieder 7 Maschen (diesmal aber auf der rechten Nadel) hast, erst dann von der linken Nadel gleiten lassen.
Die 7 Maschen bleiben solange auf der linken Nadel, bis Du inklusive der Umschläge wieder 7 Maschen (diesmal aber auf der rechten Nadel) hast, erst dann von der linken Nadel gleiten lassen.
LG Dunkelwollfee
-
heide0271888y
-
heide0271888y
Huhu, Dunkelwollfee und Caledonia,
ES HAT GEKLAPPT ! War ein bissel Friemelei, in der Rückreihe aus den sieben Maschen linke Maschen zu stricken, aber es hat sich gelohnt.
Mein Muster sieht so aus wie auf dem Bild.
Vielen lieben Dank nochmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Heide.
ES HAT GEKLAPPT ! War ein bissel Friemelei, in der Rückreihe aus den sieben Maschen linke Maschen zu stricken, aber es hat sich gelohnt.
Mein Muster sieht so aus wie auf dem Bild.
Vielen lieben Dank nochmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Heide.
Mary Ward
Mary Ward
-
heide0271888y
Huhu,
es ist der Sommersampler von badcat (kostenpflichtig).
http://www.ravelry.com/patterns/library ... pler-study
Den hab ich letztes Jahr im Skiurlaub angefangen. Jetz ist bald der nächste ran, da dacht ich, ich könnt mal weitermachen
.
Grüßle, Heide.
es ist der Sommersampler von badcat (kostenpflichtig).
http://www.ravelry.com/patterns/library ... pler-study
Den hab ich letztes Jahr im Skiurlaub angefangen. Jetz ist bald der nächste ran, da dacht ich, ich könnt mal weitermachen
Grüßle, Heide.
Mary Ward
Mary Ward