Socken

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Tron
Beitrag von Tron »

Hallo Elfi,

habe das Muster nicht in dem Heft gefunden, oder ich muß schon mächtig eins auf dem Auge habe. Bist Du sicher das es in der Lea spezial LH 834 war? Wenn ja, dann sag doch mal die Seitenzahl...

:cry:
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Zwölfi
Beitrag von Zwölfi »

Hallo ihr Lieben!

Dankeschön für die vielen Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Tron: Die Socken mit dem Muster sind genau vorne auf dem Titelbild und auf Seite 7 ist die Anleitung.

Liebe Grüße von Elfi
Tron
Beitrag von Tron »

Hallo Elfi,

sag mal bin ich denn so blind.
Auf dem Titelbild sind zwei paar Kindersocken, einfarbige Lila-Socken mit Wellenbündchen und und die großen bunten mit dem Zopfmuster.

HILFE - ich finde sie nicht.

:oops: :oops: :oops: :oops:
LG

Sylvia

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
-Mahatma Gandhi-

Stricke mit 2 & 5 Nadeln, Singer 2310 & Singer Solo, Brother KH-588 & KX-350 & einem Rundstricker
Zwölfi
Beitrag von Zwölfi »

Hallo Tron,

http://www.bastelundhobbykiste.de/Stric ... H-834.html

Das Heft meine ich. Du hast bestimmt ein anderes. Oder hast du das?

Liebe grüße von Elfi
Tron
Beitrag von Tron »

Hallo Elfi,

na genau das Heft habe ich, kann aber das Muster nicht finden. Komme mir schon richtig blöd vor....
LG

Sylvia

-Mahatma Gandhi-

Zwölfi
Beitrag von Zwölfi »

Hallo Tron,

genau auf dem Titelbild das bunte Paar Socken. Das Muster ist nur am Schaft gestrickt.
Ich habe es noch am Oberfuß weiter gestrickt. Beschrieben ist das Muster auf Seite 7 unten links ist eine kleine Strickschrift. Du verkreuzt immer 1 Masche nach rechts.
Schau noch mal nach. Das findest du.
Und du musst dir gar nicht blöd vorkommen.

Liebe Grüße von Elfi
Tron
Beitrag von Tron »

Boah, ich habe es mir ja schon fast gedacht. Für mich sah das so anders aus, als auf Deinem Foto. Na dann will ich noch mal schauen und eine Probe stricken.

Wer richtig gucken kann ist klar im Vorteil.

Danke Elfi......

:wink:
LG

Sylvia

-Mahatma Gandhi-

Antworten