und zwar sind hier wieder tolle Modelle dabei. Schönen Stöbersonntag
Die neue Knitty ist da!
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- simsongirl
http://www.knitty.com/ISSUEw11/patterns.php
Oh Mann!
Warum habe ich nicht schon früher stricken gelernt??? Was hätte ich mir da schon alles für tolle Sachen nadeln können!?
Der Link ist super toll, DANKE!
Habe ihn direkt in meiner Linkliste abgespeichert. So langsam wächst die Projektliste...
Falls jmd vorhat, die Jacke "Jacqueline" zu stricken, wär ich sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert!
Freitag meinte mein Freund, wenn du das alles stricken willst, musst du aber noch schneller werden!
Das war ja mal sehr motivierend...

Warum habe ich nicht schon früher stricken gelernt??? Was hätte ich mir da schon alles für tolle Sachen nadeln können!?
Der Link ist super toll, DANKE!
Habe ihn direkt in meiner Linkliste abgespeichert. So langsam wächst die Projektliste...
Falls jmd vorhat, die Jacke "Jacqueline" zu stricken, wär ich sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert!
Freitag meinte mein Freund, wenn du das alles stricken willst, musst du aber noch schneller werden!
Das war ja mal sehr motivierend...
Dem schließ ich mich mal an, die Jacke finde ich echt super!Schafis hat geschrieben: Falls jmd vorhat, die Jacke "Jacqueline" zu stricken, wär ich sehr an einem Erfahrungsbericht interessiert!
Muß ich mal sehen, daß ich mir die Anleitung in einer ruhigen Minute für mich übersetze
Liebe Grüße
Nadine
Nadine
- SolediMare