leider war es schon ein fertiges Kissen sodas die Ecken nicht so schön geworden sind. Vielleicht mache ich es auf und fülle dann die Kissenhülle damit.
So nun kommt das zweite an die Reihe das kann aber etwas dauern da ich das nur stricke Arzt oder so.
LG Antje
Zuletzt geändert von sonne267 am 17.09.2006 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
ist leider zu klein, um Fehler zu finden , aber wenn Du sagst, die Ecken sind nicht schön, glaub ich Dir das natürlich...
Aber die Farben find ich schön; das sieht schon gemütlich aus!
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
ich meine mit den fertigen Kissen das wenn man es selber füllt man die die Ecken besser ausfüllen kann. Jetzt stehen die Ecken etwas ab was mir noch nicht so gefällt.
LG Antje
Hallo Angelika,
wenn es dir nicht gefällt, kann ich dir ja sagen wohin du es schicken kannst , ich nehms
Gruß Hotti
P.S. Ich weiß man steht der eigenen Arbeit kritischer gegenüber
Bei ebay gibts einen Shop der seinen Sitz in Coburg hat und da kostet 1 Kilo Füllwatte 4,90. Ich hatte den Vorteil daß mein Nachbar in Coburg arbeitet so daß ich kein Porto zahlen muß.
Ach ja das ist ein Sofort-Kaufen-Artikel.
LG
Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)