Dieses Modell kennt ihr ja schon, aber bisher nur in hellblau.
Jetzt zeigen euch Lena und Noah die Jäckchen in rosa und cremeweiß.
Gestrickt habe ich sie auch wieder aus Catania von Schachenmayr.
Die Idee dazu habe ich aus dem Andrea-Kreativ-Heft Baby spezial Nr. 0316, allerdings habe ich das Muster etwas verändert.
Zuletzt geändert von Strick-Maria am 15.01.2011 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
och neeeeee sehen die Sachen wieder niedlich aus.Zum verlieben .Meine Tochter fragte mich gerade sind das echte Babys?Als ich ihr die Frage mit nein beantwortet habe hat sie ganz erstaunt geguckt.
du solltest als "Baby-Erstausstatterin" Geld damit verdienen !!!
PS: wie groß ist eigentlich der Kleiderschrank deiner Püppi´s????
liebe Grüße
Manu
Die Frage schoss mir auch eben durch den Kopf
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Nee Nee, mir fehlen einfach wieder die worte. Sehen die pfantastisch aus, und ich kann mich der manu nur anschließen, Du könntest wirklcih als Babyerstattung einen Laden eröffnen und dann die Puppen noch dazu die sehen aus wie echt. Mensch ein riiiiiiieeeeeeeeeeeeesen Lob für diech einfach wunderbar.
P.S: Könnte ich vielleicht davon mal eine anleitung von dir bekommen , ich weiß das es eigenkreation ist, aber die sind so hübsch die würde ich auch stricken wollen für jemanden / meine Freundin), Danke