Zu Weihnachten habe ich wunschgemäß von Schwiegereltern die Lana Grossa Fumato bekommen. Darau entstanden ist das Modell 20 aus dem Filati Magazin Nr. 20.
Schoene sachen hast du da genadelt.
Die Jacke aus der Filati sieht spitze aus, das Model ist mir auch schon mal ins Auge gesprungen.Wie sitzt sie denn?
Welches Muster ist der Schalkragen? Sieht ebenfalls toll aus
Durchweg schoene Sachen!
Mein Favorit ist jedoch die Jacke auf Bild Nummer 2
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Tolle Sachen, mein Kompliment. Die Fumato-Jacke steht auch noch auf meiner Tapetenrolle Hast du genau nach Anleitung gestrickt? Wieviel Wolle hast du verbraucht? Gab es Schwierigkeiten?
Die Fumato- Jacke habe ich nach Originalanleitung gestrickt und es gab keinerlei Probleme. Ich habe Größe 40 gestrickt und keine 300 gr benötigt. Entstanden ist sie für mich in Rekordzeit von nur 12 Tagen. Aber ich hatte auch Urlaub. Ist ein echtes Leichtgewicht.
Der Schalkragen ist im Perlmuster.
Entstanden sind die Sachen seit Oktober. Habe nur jetzt ist erst alles eingestellt.
Ich habe gerade mal gesucht, das Heft 20 von Filati ist nicht mehr lieferbar. Habt Ihr eine Idee, wo man die Anleitung noch beziehen könnte? Die Jacke Nr. 2 hat es mir angetan.
Sachsenpower hat geschrieben:Ich habe gerade mal gesucht, das Heft 20 von Filati ist nicht mehr lieferbar. Habt Ihr eine Idee, wo man die Anleitung noch beziehen könnte? Die Jacke Nr. 2 hat es mir angetan.
LG Gaby
Es handelt sich auch um die Jubiläumsausgabe Heft Nr. 40. Das Modell trägt die Nr. 20.