ich habe jetzt auch mal wieder ein paar Stücke fertig
Das Nervenaufreibende.
Dieses Kleid habe ich insgesamt zweimal gestrickt. Trotz Maschenprobe war mir der erste Versuch zu groß. Ich war kurz davor, alles in die Ecke zu werfen, habe mich dann aber doch noch mal ans Werk gemacht. Diesmal den Rock auch insgesamt schmaler angelegt, als in der Anleitung. Gestrickt übrigens nach dieser DROPS-Anleitung aus Junghans-Wolle Bukett. Verbraucht habe ich insgesamt 530 g.

Der Langwierige.
An diesem Pullover habe ich seit September gestrickt, da ich ihn immer wieder für andere Vorhaben beiseite gelegt habe. Jetzt ist er endlich fertig. Eigentlich eher ein Outdoor-Pullover, denn für drinnen ist er einfach viel zu mollig. Auf jeden Fall kommt er mit in den Ski-Urlaub

Hier noch mal etwas größer das Zopfmuster. Die tatsächliche Farbe ist Altrosa. Beide Fotos haben es nicht ganz richtig getroffen. Die "Wahrheit" liegt irgendwo in der Mitte.

Die Schnellen.
Das war ein ungeplantes Zwischendurch-Projekt, da meine Freundin die Bumerang-Ferse lernen wollte. Und da ich sowas leichter erklären kann, wenn ich es zeige, mal schnell ein paar Mojos dazwischen geschoben. Gestrickt in Gr. 41 aus Opal Regenwald, Farbe Marienkäfer.