Tja, da siehts wohl schlecht aus für Dich. Normalerweise reklamiert man beim Händler, bei dem man die Dinger gekauft hat.
Du kannst es allenfalls bei Knitpro probieren, aber ich schätze mal, die verweisen Dich auch nur an den Händler.
Beachte aber, dass nur Mails in Englisch beantwortet werden.
Hi, meine sind mir am freitag auch abgebrochen, allerdings genau der Färbung/Maserung entsprechnd,
da übers Internet bestellt, obwohl die Rechnung noch vorhanden, mußte ich mir jetzt doch andere kaufen, da kein Geschäft in Nähe ist.
Erst recht keines, welches Knitpro hat.
So ein Mist.
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
hihi das war wohl ein Wochenende an dem die Nadeln brechen ... meine ist mir am Sa auch gebrochen ... Problem war dass ich das komplette Set bekommen hab. Jetzt bin ich mal zu dem Händler gefahren nur mit der gebrochenen Nadel - Hab zwar Ersatz bekommen doch jetzt hab ich die NS 4 in zwei verschiedenen Maserungen - ist total ärgerlich.
Vielleicht hätte ich das komplette Set mitnehmen sollen, dann hätte ich alles umtauschen und Ersatz bekommen. Naja mal schauen ich werde es auf alle Fälle nochmal probieren, ob ich nicht doch wieder die passenden Nadeln bekomm ... Klar geht das mit dem Stricken - ist nur sehr ärgerlich das es halt jetzt farblich nicht mehr passt - ist jetzt quasi ein Schönheitsfleck ... *heul*
ist halt nur doof wenn man selber nicht mehr weiss WO man die nadeln gekauft hat
naja
ich finde nach 1 jahr mehr oder weniger dauergebrauch darf sowas passieren.
da ich nun die beiden dünnen größen dann je 2 mal da hab, kann mir auch nicht mehr passieren das ich nciht weiterkomme mit meinem projekt
und ich leg mir dann bei den neuen nadeln einen zettel ins fach, damit ich weiss wo ich die gekauft hab
meine Nadeln und bin dort SUPER zufrieden.
Bricht mal eine Nadel ab (ist bisher 3x passiert), hat man 1-2 Tage später den Ersatz im Briefkasten.
Kann diesen Händler nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Petra
Bei diesem Händler bin ich auch Stammgast *g liefert super schnell und reklamationen, (mir ist bis jetzt 2 mal eine nadel gebrochen) hab ich innerhalb weniger Tage neue. Ich kann deisen Händler auch nur wärmstens empfehlen.