Das Mystery hatte Anfang Dezember angefangen und es gab insgesamt 5 Hinweise.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Du kannst Kals oder Mysterys auf Ravelry finden, indem zu den Gruppen gehts, da gibt es die Option nach Kals oder anlongs zu suchenjeaniemel hat geschrieben:Mensch, Klasse. Wo findet ihr denn immer diese KAL*s? Ich sehe sie meistens, wenn sie abgelaufen sind... Sucht ihr oft im Net oder ??
Schade, dass ich keine finde.
lg
Jeaniemel
demnächst ( ich glaube diese Woche noch, bin mir aber nicht sicher) fängt ein neues Mystery von Birgit Freyer an. Diesmal gibt es eine Stola, jeden Do ein neuer Hinweis,( neues Stück der Anleitung)Sockengeist hat geschrieben:Klasse, der Schal. Ich habe die Seite gleich mal angeklickt und sie war leider schon geschlossen. Am 22. Januar oder 21 . Januar ist sie wieder auf.
Wie macht ihr das mit dem Bezahlen. Da stand was von 6$?oder so?
karin hat geschrieben:Ein wunderschönes Tuch.
Die Farbe, das Muster nur leider nichts für mich da alles in englisch.
Basteline hat geschrieben:Nun mal Hand aufs Herz!
WANN!!!!!, bitteschön strickst du denn all diese schönen Tücher.![]()
Eins schöner als das andere und sooo flott.![]()
Aber diesesal bleibe ich standhaft. Ich mache diese Tuch nicht nach, nein, nein, nein.![]()
Das von Birgit fängt am 13.1. an.
Da braucht man sich nur anmelden. Als Mystery sind die Charts bei ihr kostenlos.
Hier gehts hinWilhelmine2 hat geschrieben:Hallo, schon wieder so ein schönes Tuch![]()
.
Die Farbe finde ich auch super.
Wie kann man sich denn für den KAL bei Birgit anmelden? Ich habe auf ihrer Seite nichts gefunden.
Birgitt ist auf Ravelry hier: http://www.ravelry.com/groups/knitting-delights-fansKryna hat geschrieben:Basteline hat geschrieben:Nun mal Hand aufs Herz!
Das von Birgit fängt am 13.1. an.
Da braucht man sich nur anmelden. Als Mystery sind die Charts bei ihr kostenlos.
woooo findet man die ?? auch bei ravelry???