Ich könnte meinen Mann gerade erwürgen.

Ich habe vorletzte Woche den kleinen Mini-Pullover für meinen großen Pimpf fertig gestrickt. Jetzt wartet nur noch der Reißverschluß darauf, eingenäht zu werden. So weit, so gut. Danach habe ich angefangen, mir eine Jacke zu stricken. Gestern kam mein Mann dann an und meinte, er hätte gerne mal wieder so einen Pullover, wie er früher hatte.

Kein Problem, ich wollte ihm ja eh noch einen Pullover stricken. Nämlich das gleiche Modell, wie den Mini-Pullover (also die 160/9). Ich also mal ganz doof getan und ihm mehrere Modelle auf der HP gezeigt. Fand er alle doof. Dann hab ich ihm o.g. Modell gezeigt. Und was sagt er ganz spontan? Er findet den von unserem Zwerg ja ganz toll.

Ich also nix dazu gessagt.

Heute hab ich den Pullover also angenadelt und auch schon gut ein Drittel des Vorderteils fertig. Als ich ihm das also eben gezeigt habe, kam erstmal nix. Er guckte nur immer wieder ganz genau und wieder von weitem drauf. Nach geschlagenen 5 Minuten hab ich ihn dann gefragt, ob er den Pullover jetzt mental segnen möchte.

Wieder nix. Dann hab ich ihn gefragt, wie er den denn jetzt findet. GANZ NETT!!!

Wie können Männer nur so be....... sein? Im Miniformat ist das Modell SUPERSCHÖN und in seiner Größe GANZ NETT?

Ich habe echt überlegt, ob ich jetzt nich doch an meiner Jacke weiterstricken soll, aber die nervt mich gerade etwas, weil die so langsam voran geht. Und bei dem Pullover geht es so schön schnell, daß man was sieht. Also werde ich jetzt doch den Pullover weitermachen und danach erst meine Jacke zu Ende stricken. Und wenn ich fertig bin, gibbet mal vom großen und vom kleinen Modell ein Foddo. Mal sehen, wie lange es dauert, bis er merkt, daß das ein und dasselbe Modell ist.
