Schade. dass auch hier ein Fehler drin ist, war ja bei der Antonia auch.
Hasr du mal bei Birgit im Shop nachgesehen. Sie hat da bestimmt die korrekte Anleitung drin.[/quote]
den Fehler in Reihe 79 kann frau auch leicht übersehen, es ist nur ein Mschensymbol falsch gedruckt, denn bei 400M auf der Nadel und der Rapport 12M da strickt frau doch blind
beim Fehler in Reihe 91 war das erste und letzte 2M aus 3M Symbol und dazwischen 2re zus. ...da stuzte ich erst...und dachte das kann nur falsch sein...und strickte 2M aus 3M und es ging auf...somit waren die Fehler für mich nicht ärgerlich...
Fröhliches stricken wünscht euch
Simone
Mit einen klik könnt ihr mein gestricksel verfolgen.
@Martina:Danke für dein Lob...ich fand die Stola einfacher als die Antonia...MM für die Mitte fand ic wichtig...ansonsten verständliches Muster ...bis auf die Fehler...hab ich weiter oben schon beschrieben...wo sie sind und was statt dessen gestrickt wird...
...werd die Stola nochmal ohne "Ecke"stricken...find das Muster so klasse..
Simone
@SolediMare...danke für dein Lob ...als ich die Anleitug ausdruckte und in der Zeichnung sah in welche Richtung sie gestrikt wird legte ich sie bei Seite....aber der Virus war da ....ging dann doch recht schnell von der Hand...
Simone