Aber nun strickt man ja doch schon ganz schön lange an einer solchen Reihe, es schaut aber super aus

Morgen gehts dann abends weiter!
Euch allen weiterhin viel spaß beim stricken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Das ist ja lustig, 84 habe ich auch gerade gemacht, während im Fernesehen die Erde vor dem Untergang gerettet wird...haha , stimmt bei den letzten Reihen musste man nicht so aufpassen, aber das wird sich bald wieder ändern.....ich mach jetzt Schluss und geh ins Bett.Der Wecker morgen Früh ist gnadenlosBasteline hat geschrieben:Zwischenstand von mir: Reihe 84 ist beendet.
Wenn ich mal vom PC wegbleibe, schaffe ich auch was.![]()
Die letzten 10 Reihen gingen prima zu stricken, auch beim Fernsehen.
Doch, leider musste ich fast alles aufribbeln!! Na ja, bin selber schuldvischilover hat geschrieben:Geht mir genau wie Basteline, du hast doch nicht wirklich ALLES geribbelt????? Schreck!!!Basteline hat geschrieben:Aber du hast doch nicht das GANZE, schon gestrickte, aufgeribbelt, oder?Trienchen hat geschrieben:![]()
Ui, da sind einige schon fertig und andere schon fast
Und ich, ich bin immer noch in den Startlöchern. Bzw habe meine bei Runde 57 nochmals aufribbeln müssen, weil ich einen Fehler ganz am Anfang bemerkt habe. Leider zu spät und die ganze Arbeit umsonst
![]()
Na ja, jetzt beginne ich von neuem....![]()
Doch nur bis zum Fehler!!
Nochmal hier mein Tipp: zieht euch Lebenslinien ein. Und nicht immer alles ribbeln.! ojeoje...das tut mir in der Seele weh! (oh, das reimt sich ja, und was sich reimt, ist gut. zitat: Pumuckel)
ich bin zu faul für Rettungslinien und mag auch einfach nicht die Nadeln rausziehen, deshalb stricke ich lieber zurrück. man merkt doch am Ende jeder Reihe ob das Muster aufgeht, spätestens bei der nächsten re Reihe, das kann man doch zurrückstricken.... Doch nicht alles ribbeln, was hast du für unglaubliche Geduld!!!!!
OkBasteline hat geschrieben:Nenene...erst Beweise zeigen, dann mach ich dich "rot".Lotta hat geschrieben:Basteline, Du kannst mich bitte auch "rot" machen, meine Antonia badet gerade.![]()
![]()
hihi...ich glaube, das weiß ich selber.vischilover hat geschrieben:@ Basteline, die Antwort auf die Frage wie ich das so schnell mache ist ganz einfach: stricken, aber frag bitte nicht was ich nicht mache, weil ich ständig stricke