Ich sags ja, wer zählen kann

Ich hatte erst nur von der Mitte aus gezählt. Als ich dann mal von rechts aus gezählt habe, kam die Erleuchtung

Liebe Grüße
Petra
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Stell doch Deine Fotos hiermit http://picr.de/?kick=1076543.jpg&key=b5 ... 4b85307c56 direkt in den Beitrag, so muß nicht immer extra angeklickt werden, ich habe ein langsames Internet, mit 2 Seiten gleichzeitig stößt das fast an seine GrenzenLyasanya hat geschrieben:http://www.flickr.com/photos/57707070@N05/5315404835/
verflixt, hab das noch nicht so gut drauf mit dem fotos verlinken.
hab mich ja extra hier bei flickr angemeldet..
aber nun müsste es funktionieren
Uff... also wenn du keinen Fehler oder Mankel findest, dann ist das schon ein Kompliment für michBasteline hat geschrieben:Ja Super!!
Dann brauche ich kein Detailfoto mehr einzustellen.![]()
Da kann man alles gut sehen!!
Oh!!! Danke, danke!SolediMare hat geschrieben:Uff... also wenn du keinen Fehler oder Mankel findest, dann ist das schon ein Kompliment für michBasteline hat geschrieben:Ja Super!!
Dann brauche ich kein Detailfoto mehr einzustellen.![]()
Da kann man alles gut sehen!!, da du ja schon ein wahrer Strickmeister bist, der auch super mit Rat und Tat zur Seite steht...
![]()
Ich orientiere mich auch oft an fertigen Antonias die hier bereits gemacht worden sind.
Ich finde da sieht man Muster und Größe VIEL besser als auf dem Ausdruck von der WollLust.
Leider sind dort die Tücher so gar nicht gut sichtbar...
Tschuldigung...hatte dich vergessen, durch die vielen Postings, die ich nachzulesen hatte.Ellcrys hat geschrieben:boah ey...da bekommt Frau ja richtig Lust mitzunadeln....mal sehen, was die Wollkiste so hergibt
...melde mich dann, sobald die ersten Reihen genadelt sind
...darf ich eh noch mitmachen *vorsichtiganfrag
Dann bin aber froh!Lyasanya hat geschrieben:@basteline
danke dir sehr
habe nun auch zwei mm angebracht und siehe da, mein tuch sieht aus wie dein mittelteil (also mein mittelteil)
danke nochmal für die detailaufnahme...
bin jetzt wieder bei reihe 25 nun...
werde mal fleissig weiterstricken.. hoffe das ich den noch nächste woche fertig stellen kann..