WEG

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
auguste

Beitrag von auguste »

16,50€ für 300 Gramm??
Das ist mir , ehrlich gesagt, etwas zu teuer, da kaufe ich mir lieber neue Wolle.

Oder geht noch handeln???
Liebe Grüße
auguste
auguste

Beitrag von auguste »

Habe ich gelesen, verstehe aber deinen aggressiven Ton nicht so recht.

Weshalb ich es für teuer halte: ich habe , ist zwar schon eine Weile her, 850 Gramm Designerwolle, 10-fädig und Lurexgarn für nicht mal 20€ gekauft.
Liebe Grüße
auguste
Susanni
Beitrag von Susanni »

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich auguste. Mir wäre das für die paar Gramm auch zu teuer. Für diesen Betrag bekommt man woanders viel mehr selbstgesigntes Garn.
...bitte keine Pn senden, Du kannst ( musst aber nicht) Dich auch öffentlich dazu äußern, denn es kann ja jeder den Preis gestalten, wie er will. Wem das zu hoch ist, der muss ja nicht kaufen :wink:
Zuletzt geändert von Susanni am 30.12.2010 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Karamba006
Beitrag von Karamba006 »

ja mir erscheinen deine Preise auch recht teuer...bekommt man wenigstens dann auch eine Rechnung mit ausgeschrieberner Mehrwertsteuer 8) Solche Preise bezahlt man oft nicht mal in gewerblichen Online Shops !
liebe Grüße Silvia

stricke mit Brother KH 965 mit DB und Zubehör,
hier meine Werke
christine
Beitrag von christine »

Moin,

es geht mich zwar nichts an, aber habt ihr auch gelesen dass es zum Garn noch eine Strickanleiutng gibt? Somit handelt es sich um ein Komplettangebot welches in meinen Augen sogar sehr günstig ist. Wenn ich bedenke welch schöne Anleitungen schon von tigerface gekommen sind.

LG

Christine

Allen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Gruß Christine
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Also ich teile ja ansonsten nicht unbedingt Tigerfaces Meinungen und Ansichten etc. Aber in diesem Fall möchte ich nun doch auch meinen Senf dazu geben.

Tigerface bietet hier ein Tuchgarn an. Insgesamt haben diese 300 g eine Lauflänge von ca 2.200 m!

Tuchgarne mit einer solchen Lauflänge bekommt man anderweitig auch nicht geschenkt. Im Gegenteil. Ihr müßt hier nicht nur auf die Grammzahl und den Preis schauen, sondern wirklich die Lauflänge beachten. (So weit ich weiß ist z.B. schon dieses Zephyr alleine nicht wirklich günstig)

Auguste, Du hast sicher 850g 10fädiges Garn günstig erworben. Diese 850g hatten aber wahrscheinlich insgesamt nicht die Lauflänge von 2.200 m (ich achte immer sehr auf die Lauflängen und vergleiche diese immer).

Obendrein gibt es dazu noch eine Anleitung.

Ich verstehe nicht, warum immer auf jemandem herumgehackt werden muss. Sehr oft sehe ich hier im Flohmarkt Angebote von irgendwelchen Markengarnen die man in einem normalen Online-Shop günstiger bekommen kann (und da hätte man auch noch die Möglichkeit der Rücksendung etc.). Komischerweise stürzen sich die Leute da drauf und niemand sagt etwas. Oder wenn die Leute da auf die Zusammensetzungen und Lauflängen achten würden, dann gäbe es viel günstigere Alternativen.

Also ich persönlich finde das Angebot gut. Mir würde auch die Farbe sehr gut gefallen. Aufgrund meiner Allergie werde ich mir aber ein solches Garn nicht mehr zulegen.

Wieso muss man immer mit aller Gewalt versuchen irgendetwas madig zu machen? Wenn ich ein Angebot lese und es mir zu teuer erscheint - oder was auch immer - dann hat sich der Fall für mich erledigt.
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
sockentussi
Beitrag von sockentussi »

Caledonia das hast du sehr gut geschrieben , und ich stimme dir voll und ganz zu !!!

Leider kann ich das Garn auch nicht nehmen , obwohl es sehr schön aussieht :D
Liebe Grüße von
Martina

http://tinasstrickstuebchen.blogspot.com/
Wir waren Geboren um zu Leben für den einen Augenblick , weil jeder von uns spürte wie wertvoll Leben ist ! Unheilig
Bild
Daggi25

Beitrag von Daggi25 »

Caledonia hat geschrieben:Also ich teile ja ansonsten nicht unbedingt Tigerfaces Meinungen und Ansichten etc. Aber in diesem Fall möchte ich nun doch auch meinen Senf dazu geben.

Tigerface bietet hier ein Tuchgarn an. Insgesamt haben diese 300 g eine Lauflänge von ca 2.200 m!

Tuchgarne mit einer solchen Lauflänge bekommt man anderweitig auch nicht geschenkt. Im Gegenteil. Ihr müßt hier nicht nur auf die Grammzahl und den Preis schauen, sondern wirklich die Lauflänge beachten. (So weit ich weiß ist z.B. schon dieses Zephyr alleine nicht wirklich günstig)

Auguste, Du hast sicher 850g 10fädiges Garn günstig erworben. Diese 850g hatten aber wahrscheinlich insgesamt nicht die Lauflänge von 2.200 m (ich achte immer sehr auf die Lauflängen und vergleiche diese immer).

Obendrein gibt es dazu noch eine Anleitung.

Ich verstehe nicht, warum immer auf jemandem herumgehackt werden muss. Sehr oft sehe ich hier im Flohmarkt Angebote von irgendwelchen Markengarnen die man in einem normalen Online-Shop günstiger bekommen kann (und da hätte man auch noch die Möglichkeit der Rücksendung etc.). Komischerweise stürzen sich die Leute da drauf und niemand sagt etwas. Oder wenn die Leute da auf die Zusammensetzungen und Lauflängen achten würden, dann gäbe es viel günstigere Alternativen.

Also ich persönlich finde das Angebot gut. Mir würde auch die Farbe sehr gut gefallen. Aufgrund meiner Allergie werde ich mir aber ein solches Garn nicht mehr zulegen.

Wieso muss man immer mit aller Gewalt versuchen irgendetwas madig zu machen? Wenn ich ein Angebot lese und es mir zu teuer erscheint - oder was auch immer - dann hat sich der Fall für mich erledigt.

na weil es von Annette (Tigerface) kommt und gewisse Damen immer sofort drauf springen um Streit zu machen(wie bei mir,ich stell deshalb schon nix mehr ein)
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Antworten