Es handelt sich um Schoppel-Sockengarn (KEIN Zauberball!!), ca. 200 gr, Nadeln Nr. 3 (Stulpen) bzw. 4 (Baktus) und eine Handvoll unterschiedliche Perlen u. Perlmutt-Sterne in Türkis...
Nachdem ich zuerst ein anderes Tuch-Modell gestrickt hatte, habe ich alles wieder aufgeribbelt, weil es mir nicht gefiel aber das hier gefällt mir ganz gut, weil die Farbsegment-Streifen so besser zur Geltung kommen. Ich werde aber in Zukunft wieder auf Jawoll oder Handy-dye zurückgreifen für Tücher, denn die aus Sockenwolle überzeugen mich nicht gänzlich... Madeleine
"Adlerauge"???? Die Kannte musste ich tatsächlich mit einer anderen Sockenwolle machen... von der Schoppel, war trotz wiegen usw. nicht genug übrig. Ich hatte aber noch ein altes Knäuel von einer Aldi-Aktion vom vorigen Jahr in hellblau/weiss und habe das genommen. Ich fand, man sieht es überhaupt nicht.... Nun sieht man es doch!?
Manu hat geschrieben:also ich finde diese Kombination klasse!!
die Farben passen genau zum Baktus - sehr, sehr schön !!!!
liebe GRüße
Manu
Da kann ich mich nur anschliessen
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Aber das fällt doch gar nicht auf, das du eine andere Wolle genommen hast!
Gemerkt habe ich es eigentlich nur, weil alles grau bzw.Beige ist, ohne einen farbigen Faden.
Aber das Tuch finde ich trotzdem sehr, sehr schön!!
Aber mir geht es jetzt genauso, ich habe ein Tuch fertig, aber nichts mehr für die Ränder!!
Muss nun auch für die passende Wolle für den Rand suchen.