So, jetzt hab ich es endlich geschafft, meinen Schal vor die Kamera zu zerren
Ich hoffe, er gefällt meiner SchwieMa.
Er ist übrigens etwa 160cm lang und damit länger als SchwieMa
Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
Petra
Liebe Grüße
Petra
Menschen, die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt.
dein Schal ist aber nicht von schlechten Eltern. In den dunklen Farben gefällt er mir auch sehr gut.
Ich fand ihn richtig einfach zu stricken da doch keine so komplizierten Muster drin waren.
Bin nun auf die restlichen Schal schon richtig gespannt.
Mein Motto ist:
Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum!!
Ich bin beeindruckt von euren Schals. Ich hatte meiner Mutter ihn nur mal kurz den meinigen gezeigt, ich muß sagen, Begeisterung war was anderes. Vielleicht auch nicht die richtige Farbe ausgesucht ,zumindest ist er erst einmal beiseite gelegt. Aber er kommt wieder an die Reihe und dann mit anderer Wolle !!!!!!!
Liebe Grüße
der Sockengeist
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
HI Sockengeist, lass dich nicht entmutigen!! Meiner Mutter hatte ich letztes Jahr auch einen Schal geschenkt von dem sie so wenig begeistert war, dass sie ihn sogar weiterverschenkt hat.( sie dachte wohl ich merk es nicht und bevor er nur rumliegt..) seit dem verschenke ich Selbstgestricktes nur noch wenn ich ich ganz sicher bin , dass es gefällt. Es hat eben jeder einen anderen Geschmack und ich fand dass es so richtig weh tut, wenn man sich viel Arbeit macht und dann .... schnief... aber ich bin selbst in meinem Alter noch lernfähig, ich lass sie die Sachen aussuchen, die ich dann schenke, ist zwar jede Überaschung weg, aber wenigstens freut sie sich....
dajana hat geschrieben:Eure Schals sehen toll aus !!
Bleiben die Anleitungen eigentlich drin , in den Links ?? Falls ich doch noch einen stricken möchte ??
liebe grüße dajana
Ich würde mir die Anleitung vorsichtshalber abspeichern...
ich bin so total begeistert, dass ich euch gerne teilhaben lassen will. Inzwischen ist ja die Komplettanleitung online, die habe ich mir gleich mal abgespeichert, denn diesen Schal mach ich nochmal - aber hier jetzt mein Bild