circular Shrug für kleines Mädchen?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
strckmama

circular Shrug für kleines Mädchen?

Beitrag von strckmama »

Hallo, ihr lieben Strickerinnen,

heut hab ich auch mal ne Frage. Der og. Shrug geistert ja nun schon Jahre durch das Forum hier. Ich hab mir jetzt mal die Anleitung durchgelesen und dabei kam mir die Idee, wenn man das nach Schulterbreite berechnen kann, dann könnte ich den Shrug doch auch schon für unsere Kleine ( 1/12 Jahre) machen, oder?
Wer von euch hat in dieser Richtung schon Erfahrung oder kann mir dabei weiterhelfen?.
Ich danke euch und wünsch noch ein paar schöne Weihnachtstage.
Gruß Hella
Stricken bringt Freude
Geli/HI

Beitrag von Geli/HI »

Also Erfahrungen habe ich keine aber ich kann mir das für so ein kleines Mädchen durchaus sehr süß vorstellen.

Und von der Größe her ja kein Problem, wie du schon gesagt hast, es wird ja nach Schulterbreite berechnet und ist dadurch ja ganz leicht.
=============================
Liebe Grüße von Geli

http://geliskleinestrick-upuppenwelt.blogspot.com/

Bild

Bild
Flixi
Beitrag von Flixi »

Hallo Hella,
ich habe die Brummkreiseljacke ohne Anleitung gestrickt und mich einzig und allein nach dem Abstand der beiden Armlöcher gerichtet. Alles andere hat sich dann von alleine ergeben.

Viele Grüße
Ulli

Ach ja: die Brummkreiseljacke kannst du in meinem Blog anschauen, wenn du möchtest. Klick!
strckmama

Beitrag von strckmama »

Danke ihr Lieben,

ich werd mal mein Glück versuchen, dauert aber noch ein bischen, will zuerst meine Ufo's abarbeiten (guter Vorsatz für's neue Jahr, keine Ufo's mehr), ich werde euch dann berichten und evtl. auch Bilder zeigen.

Bis dahin
Gruß Hella
Stricken bringt Freude
Antworten