Da ja nun der KAL seit gestern vorbei ist, kann ich jetzt endlich die fertigen
Bilder zeigen.
Hoffentlich wurden meine Gebete erhört und ich bekomme in den nächsten
Tagen eine Digicam *freu*.
Garn: Sockenwolle (Gründl Hot Socks Rainbow), 420m/100g, Verbrauch: 320m
Boah Schnucki, das ist ja ein Hammer-Teil!
Das find ich so richtig toll! Großes Kompliment dafür!
Naja, und wer soo schöne Teile zaubert, bekommt doch ganz sicher seine Weihnachtswünsche erfüllt! Wie solltest Du uns sonst im neuen Jahr Deine tollen Werke zeigen? Ich denke, der Weihnachtsmann erhört Deine Wünsche
Liebe Grüße & ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
ganz toll Dein Tuch..... Da hast Du Dir ja ein sehr schönes Geschenk zu Weihnachten gemacht.
Dir und Deiner Familie bei der Gelegenheit ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
Wow, ist das Tuch toll geworden. Bin ich froh, daß ich mir brav alle Teile ausgedruckt habe. Aber ich befürchte, das dauert noch ne ganze Weile, bis ich da mal zu komme.
Bianca
"Ich kann, weil ich will, was ich muß"
"Das Schönste an den meisten Männern, ist die Frau an ihrer Seite" (Henry Kissinger)
Ein wunderschönes Tuch!
Und tolle Farben.
Muß doch gleich mal suchen gehen, wo es das gibt, ansonstn frage ich dich......als wenn ich nicht schon genug Anleitungen hätte.
du musst so was hier doch vorher ankündigen, ich wäre sofort dabei gewesen, jetzt strick ich halt hinterher, habe mir das Muster schon gekauft.... ich liebe diese " kleinen " Tücher, echt schön! Danke dafür