Neues Tuch - Saphir
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Bergstrickerin
Na, mit dem Bescheid sagen wird das sicher nichts... da müßte ich mir eine Liste anlegen 
Das soll bald bei der Firma Zitron veröffentlicht werden.
Da müßtet Ihr immer mal reinschauen
http://www.atelierzitron.de/
GLG Tini
Das soll bald bei der Firma Zitron veröffentlicht werden.
Da müßtet Ihr immer mal reinschauen
http://www.atelierzitron.de/
GLG Tini
Hallo Tina_50,
Das du uns dein Tuch zeigts finde ich super.
Das du uns mit der Anleitung auf die Folter spannst, finde ich vor Weihnachten nicht komisch. Da im Dezember bis Heiligen Abend man schon so unter Stress und Spanung steht.
Aber koenntest du mir wenigsten verraten, welche Wolle du genommen hast.
Dein Farbverlauf finde ich super.
Gruss Rita
Das du uns dein Tuch zeigts finde ich super.
Das du uns mit der Anleitung auf die Folter spannst, finde ich vor Weihnachten nicht komisch. Da im Dezember bis Heiligen Abend man schon so unter Stress und Spanung steht.
Aber koenntest du mir wenigsten verraten, welche Wolle du genommen hast.
Dein Farbverlauf finde ich super.
Gruss Rita
- yellow1908
-
Dunkelwollfee
- bastelhilde
seit gestern ist die Anleitung bei http://www.atelierzitron.de/index.html zum Runterladen. Aber ich kann sie bei Firefox nicht sehen
Göga hat IE (ich weiß nicht, was das ist
) benutzt, da war die Anleitung da. Wie geht es Euch?
seit gestern ist die Anleitung bei http://www.atelierzitron.de/index.html zum Runterladen. Aber ich kann sie bei Firefox nicht sehen
-
Stricktina
Na, dann muss Göga sich das mal anschauen. Also bei Deinem Link, danke Sofasocke, da kann ich es aufmachen. Und wenn ich auf das Tuch klicke, dann kommen oben nur die 2 Bildchen mit der Windsbraut Padua, was schon lange da ist.
Aber super ist, dass ich zu einer Rückmeldung gekommen bin, das ist klasse von Euch. Dann kann mein lieber mir Angetraute mal suchen, ob er vielleicht irgendwo ein Häkchen setzen muss? Nur die Windsbraut, das geht, verständnislosguck...
GLG Tini
Aber super ist, dass ich zu einer Rückmeldung gekommen bin, das ist klasse von Euch. Dann kann mein lieber mir Angetraute mal suchen, ob er vielleicht irgendwo ein Häkchen setzen muss? Nur die Windsbraut, das geht, verständnislosguck...
GLG Tini
-
Wollmausi2
Wollmaus, ich habe das Tuch für Atelier Zitron entworfen und gestrickt. Da liegt es also auch 
Und das dreieckige, das habe ich für mich gestrickt, ich habe eine Bluse in genau der dunklen Farbe des Garns. Und dann habe ich festgestellt - auch noch einen kurzärmligen Rolli in dem hellen Farbton und einen langärmligen in dem mittleren. DAS hat sich also richtig gelohnt, wußte gar nicht, dass ich soviele solche Pullis habe. Kenne meinen eigenen Kleiderschrank nicht
LG Tini
Und das dreieckige, das habe ich für mich gestrickt, ich habe eine Bluse in genau der dunklen Farbe des Garns. Und dann habe ich festgestellt - auch noch einen kurzärmligen Rolli in dem hellen Farbton und einen langärmligen in dem mittleren. DAS hat sich also richtig gelohnt, wußte gar nicht, dass ich soviele solche Pullis habe. Kenne meinen eigenen Kleiderschrank nicht
LG Tini
- Briti-Hexe07
Deine Tücher - beide Formen - sind klasse!
Ich konnte mir die Anleitung auch problemlos runter laden. Hab erst Deinen Link angeklickt, dann das Tuch - und dann kamen, wie Du sagtest, beide Tücher oben. Naja, und dann hab ich Dein Tuch angeklickt und kam zum Download. Ging ganz einfach.
Danke, für diese schöne Anleitung
Liebe Grüße
Briti
Deine Tücher - beide Formen - sind klasse!
Ich konnte mir die Anleitung auch problemlos runter laden. Hab erst Deinen Link angeklickt, dann das Tuch - und dann kamen, wie Du sagtest, beide Tücher oben. Naja, und dann hab ich Dein Tuch angeklickt und kam zum Download. Ging ganz einfach.
Danke, für diese schöne Anleitung
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
Huhu,
Problem gelöst. Göga hat nun irgendwas ausgeschaltet, was Werbung fern halten soll. Nun geht es, freu… Aber nur durch die Rückmeldungen, dass es bei Euch klappt, ist er auf die Idee gekommen
Nun gut, ich habe ja die Anleitung und brauche sie mir nicht runter zu laden, aber es nervt doch, wenn was nicht geht, was gehen müßte. Stimmt doch?
Ich hoffe, Euch gefällt das Muster
GLG Tini
Problem gelöst. Göga hat nun irgendwas ausgeschaltet, was Werbung fern halten soll. Nun geht es, freu… Aber nur durch die Rückmeldungen, dass es bei Euch klappt, ist er auf die Idee gekommen
Nun gut, ich habe ja die Anleitung und brauche sie mir nicht runter zu laden, aber es nervt doch, wenn was nicht geht, was gehen müßte. Stimmt doch?
Ich hoffe, Euch gefällt das Muster
GLG Tini