Ich habe ja schon immer irgendwie gestrickt, mal mehr mal weniger, wie es mir die Zeit zu lies, da ich nun keine großen sachen zeitbedingt mehr stricken kann stricke ich zu gern Socken oder probiere mich an Babysachen.
Wir hatten schöne Zeitschriften aus den 80 und 90er jahre, im flur lag die Tüte, damit ich sie mal mitnehme, ja die war aber schon schnell weg, mein Vater dachte es sei altpapier und tat es in die Papiertonne, mhhh, nun habe ich keine Modelle mehr wenn ich doch mal was schönes stricken will denn das waren schöne modelle.
Welche Zeitungen oder Strickanleitungen nehmt Ihr, danke
modelle
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Yellow Rose
Hallo sonne,
auch ich habe meine ganzen Hefte aus den 80ern mal zum Altpapier gegeben, da ich große Probleme mit meiner rechten Hand hatte und dachte ich würde nie mehr stricken können.
Aber Gott sei Dank geht seit einigen Jahren stricken wieder bestens.
Seither habe ich die Verena abbonniert, es sind immer nette Sachen darunter.
Ebenfalls ein Abo habe ich von The knitter (gibt es seit knapp einem Jahr) und ich kann diese Zeitschrift nur empfehlen. Mal was ganz anderes.
Und natürlich seit Jahren das Anleitungsheft von Junghans. Da gibts dann Anleitungen für Anfänger bis zum Könner.
Außerdem schaue ich immer mal im Zeitschriftenlädle vorbei, da gibt es ja inzwischen wieder ein recht großes Angebot. Da findest du bestimmt etwas!
auch ich habe meine ganzen Hefte aus den 80ern mal zum Altpapier gegeben, da ich große Probleme mit meiner rechten Hand hatte und dachte ich würde nie mehr stricken können.
Aber Gott sei Dank geht seit einigen Jahren stricken wieder bestens.
Seither habe ich die Verena abbonniert, es sind immer nette Sachen darunter.
Ebenfalls ein Abo habe ich von The knitter (gibt es seit knapp einem Jahr) und ich kann diese Zeitschrift nur empfehlen. Mal was ganz anderes.
Und natürlich seit Jahren das Anleitungsheft von Junghans. Da gibts dann Anleitungen für Anfänger bis zum Könner.
Außerdem schaue ich immer mal im Zeitschriftenlädle vorbei, da gibt es ja inzwischen wieder ein recht großes Angebot. Da findest du bestimmt etwas!
Liebe Grüße
Yellow Rose
Yellow Rose