Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Sehr schoenes Model und super Wolle
Ich hatte mir die Anleitungssite auch schon mal gespeichert.....ich versteh nur nicht warum die "damen"oft so bloede dastehen das man das Model gar nicht gut erkennen kann
so wiehierhier oder undbei diesem
So sieht man doch gar nicht wie das teil sitzt......
@mozartje: wahrscheinlich stehen die Damen so blöde da, weil das Teil sonst blöd sitzt..... also, damit man nicht sofort sieht, dass es nicht gut sitzt.
Solche Modelle stricke ich lieber nicht, sonst ist zum Schluss die ganze Arbeit umsonst.
ein sehr schönes Teil. Irgendwie strickst du immer nach meinen Geschmack. Das Modell trifft genau mein Geschmack. Und die Farbe ist auch meine.
Einfach wunderschön und ich wünsche dir viel Spaß beim tragen.
In Deiner Version finde ich ihn auch viel schöner. Die "Dame" steht wirklich blöde da und der Pulli sieht bei ihr so "angeklatscht" aus. , obwohl sie ja nun wirklich schlank ist.
Hast Du vielleicht nicht so tailliert? Ich finde der von Dir sitzt viel besser.
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Doch, ich hab genau nach Anleitung tailliert. Habe aber eine größere Größe gestrickt, weil ich es nicht so eng wollte. Soll ja schließlich zum Drüberziehen sein und da sieht es so anliegend nicht so toll aus, finde ich.