Hallo Elfi,
ich habe "Cinque" von LanaGrossa Fb 11 150 g genommen und Trekking 6fach von Zitron. Davon habe ich auch den Bund gestrickt, deshalb haben 150 g nicht gereicht. Aber dann gibts eben noch Socken vom rest
LG Tini
Ich habe mir die Wolle dafür in Backnang gekauft... der Rock ist auf meiner to-do Liste.
Liebe Grüße ms_r
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Gundel hat geschrieben:Jetzt verfolgt mich dieser Rock auch hier.....bei Ravelry bin ich ganz standhaft und schaue ihn nicht mehr an......aber er ist super und sitzt wie angegossen...... Mal sehen, wie lange ich mich noch wehren kannGundel
Seufz, genau das habe ich auch gedacht, schon bei der Überschrift schwahnte mir nichts gutes ! Ich finde ihn toll!
ich hab auch schon mit dem Rock geliebäugelt!!! Sieht einfach toll aus, großes Lob!!!
Gibt es die Anleitung eigentlich auf deutsch?? Ich kann leider kein englisch, hab ich nie gelernt!!
Soll ziemlich einfach zu stricken sein, wenn ich das richtig verstanden habe?!
Wäre super, wenn jemand die deutsche Strickschrift hätte!!
Allen einen schönen sonnigen Tag wie ich es heute hier in OWL erlebe!!
Nö, nicht gefüttert. Er hat sich eigentlich auch noch nicht ausgebeult.
Von den Resten habe ich eine Mütze gestrickt. Als "Model" musste eine Kugellampe auf einer Vase dienen
Danke für die Antwort. Also für ungefüttert sitzt er ja wirklich mehr als perfekt ! (dafür müsste ich wahrscheinlich eine 80er Stützstrumpfhose anziehen )
Dein Rock und die Mütze sind richtig schick, schade ick spacker Hering kann solch tollen Rock garnicht tragen. Da kein richtiger Popo da ist, sieht es auch nicht so toll aus wie bei dir.