Frühjahr/Sommermodelle 2011 von Drops da!
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Frühjahr/Sommermodelle 2011 von Drops da!
Bin ich etwa die erste, die es gesehen hat, oder habe ich was verpasst?
http://www.garnstudio.com/lang/de/stemmer.php
Tschüss, bis die Tage, ich gehe gucken!
http://www.garnstudio.com/lang/de/stemmer.php
Tschüss, bis die Tage, ich gehe gucken!
Gruß Hotline
- chrissymaya
Danke für den tollen Link. Ich finde,dass sie doch sehr schöne modische Sachen dabei haben diesmal. Ich habe auf jeden Fall erstmal abgestimmt, da kann man sich ja schon auf das Frühjahr freuen wenn man die Modelle so betrachtet...
lGUte
lGUte
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- Strickbetti
Ich finde schon, dass ein paar schöne Sachen dabei sind. Nicht so viele wie sonst, aber ein paar schon. Gleich das fünfte Modell, die Jacke, finde ich schön; die fasse ich mal ins Auge.
Ich musste gerade lachen. Seht euch doch mal das Modell ww-043 an, und lest den Kommentar. Da steht irgendwas wie "für Hokeyspieler"
Na ja, über Geschmack kann man halt nicht streiten.
Ich musste gerade lachen. Seht euch doch mal das Modell ww-043 an, und lest den Kommentar. Da steht irgendwas wie "für Hokeyspieler"
Gruß Hotline
- SolediMare
Hoemma!!!!!atebe hat geschrieben:So, hab jetzt geguckt. Bin auch nicht soooo begeistert. Sind ein paar hübsche Sachen dabei, aber auch viel Bekanntes. Besonders viel diese kurzen Jäckchen und Westen, die so schön unvorteilhaft aussehen, wenn man so [b]"bauchlastig"[/b] ist wie ich
Wir sind NICHT bauchlastig!!!!!!!
Wir brauchen einfach mehr Platz fuer unsere inneren Werte......tzzzzzzzz.....wie oft muss ich das noch sagen??????
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
- yellow1908