Eine schoene Farbe, die wuerde ich SOFORT nehmen (wenn Deine Mom die nicht moechte )
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Dankeschön.............ich find sie auch toll. auch wenn ich eher fürs quietschige bin...........das war dann meine 3. und für die 4. liegt auch schon Wolle parat...........die Mütze ist für eine Freundin.........der gefiel meine Mojo Mütze........aber sie will eine in grau. bin aber auch schon halb fertig.
dajana hat geschrieben:Auch die sieht sehr schick aus !!
Kann das sein , das du immer schneller wirst ??
liebe grüße dajana
ja glaub ich auch.............aber es kommen auch wieder Zeiten da werd ich länger an sowas sitzen..........die Mütze hab ich auch schon geschafft und wurd heut morgen ausgeliefert.
Die Liese sieht wunderschön aus . Meine Mutter würde auch so eine nehmen.
Ich frage aber nach der Mütze.. Wie hast du sie gestrickt?? Ich strehe immer wie ein Ochs vorm Scheunentor vor den Mützen, und trau mich dann immer nicht
Zuletzt geändert von Sockengeist am 21.12.2010 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
der Sockengeist
________________________________________-
Und ewig klappern die Nadeln und geben das Beste für die Lieben
Sockengeist hat geschrieben:Die Liese sieht wunderschön aus . Meine Mutter würde auch so eine nehmen.
Ich frage aber nach der Mütze.. Wie hast du sie gestrickt?? Ich strehe immer wie ein Ochs vorm Scheunentor vor den Mützen, und trau mich dann immer nicht
die Mütze hab ich mit 80 Maschen angeschlagen..........10 Rh.1re 1li und dann im Wechsel,10 Rh re, 10 Rh li..........und bei gewünschter Länge im letzten teil in der vorletzen und letzen Rh nach jeder 5 M 2 zusammenstr. abketten und zusammennähen.............im grunde reicht 1 Knäul Bravo von Schachenmayr...lauflänge weiß ich jetzt nicht.