Und ich wollt schon sagen...sofasocke hat geschrieben:
PS: Hat was mit Handarbeiten zu tun, denn zum Malen braucht man ja auch die Hände *lol*

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva
Und ich wollt schon sagen...sofasocke hat geschrieben:
PS: Hat was mit Handarbeiten zu tun, denn zum Malen braucht man ja auch die Hände *lol*
Dann haben Gläser und Fondue auch was mit handarbeiten zu tun, da braucht man ja auch die Hände dazu.Aphrodite hat geschrieben:Und ich wollt schon sagen...sofasocke hat geschrieben:
Und die Anbauwände nicht zu vergessen, in denen man die hier erstandenen Strickbücher verstaut!mona-Lisa hat geschrieben:.............und Handtaschen auch, wenn frau ihr Strickzeug mitnehmen möchteMiss Piggy hat geschrieben:Dann haben Gläser und Fondue auch was mit handarbeiten zu tun, da braucht man ja auch die Hände dazu.Aphrodite hat geschrieben: Und ich wollt schon sagen...
Gruss
Moni
Na dann mach das doch dann ist er kaput und kann nich mehr verkauft werden.Miss Piggy hat geschrieben:Beides: einen Bildprojektor zum an-die-Wand-schmeissen und Spass macht's auch noch.
Eher umgekehrt: zum an-die-Wand-schmeissen müsste ich das Teil erst kaufen. Und dann würde mich der Mr. Piggy zusammen mit tierischen Artgenossen in einen Stall sperren. Genau das möchte ich - glaube ich - nicht.Sulaika hat geschrieben:Na dann mach das doch dann ist er kaput und kann nich mehr verkauft werden.Miss Piggy hat geschrieben:Beides: einen Bildprojektor zum an-die-Wand-schmeissen und Spass macht's auch noch.
Das macht doch Spaß, wenn man die Teile nur noch zusammen kehren muss
Lustiges GB Pics