Und ich wollt schon sagen...sofasocke hat geschrieben:
PS: Hat was mit Handarbeiten zu tun, denn zum Malen braucht man ja auch die Hände *lol*
VERKAUFT
Moderatoren: Moderator Karina, moderator_eva
Re: Episkop Wandprojektor
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
- Miss Piggy
Dann haben Gläser und Fondue auch was mit handarbeiten zu tun, da braucht man ja auch die Hände dazu.Aphrodite hat geschrieben:Und ich wollt schon sagen...sofasocke hat geschrieben:
PS: Hat was mit Handarbeiten zu tun, denn zum Malen braucht man ja auch die Hände *lol*
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Und die Anbauwände nicht zu vergessen, in denen man die hier erstandenen Strickbücher verstaut!mona-Lisa hat geschrieben:.............und Handtaschen auch, wenn frau ihr Strickzeug mitnehmen möchteMiss Piggy hat geschrieben:Dann haben Gläser und Fondue auch was mit handarbeiten zu tun, da braucht man ja auch die Hände dazu.Aphrodite hat geschrieben: Und ich wollt schon sagen...
Gruss
Moni
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
-
Wollmausi2
- Miss Piggy
Na dann mach das doch dann ist er kaput und kann nich mehr verkauft werden.Miss Piggy hat geschrieben:Beides: einen Bildprojektor zum an-die-Wand-schmeissen und Spass macht's auch noch.
Das macht doch Spaß, wenn man die Teile nur noch zusammen kehren muss

Lustiges GB Pics
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn hin und wieder mal ein nichthandarbeits Teil angeboten wird.
(habe ja schließlich auch mal ein Wii-Spiel hier erstanden
)
Ich sehe nur Probleme darin, wenn es jier extra in großen Mengen eingestellt wird.
Um auf diesen Wandschmeiß-Projektor zuückzukommen...Vor ca 5 Jahren hätte ich den glatt gekauft,
... da war ich noch in einem Malkurs und eine Dame erzählte ganz begeistert von diesem Gerät.
Aber da ich mich wieder stärker aufs stricken verlegt habe, nicht mehr male, brauche ich es auch nicht mehr.
(habe ja schließlich auch mal ein Wii-Spiel hier erstanden
Ich sehe nur Probleme darin, wenn es jier extra in großen Mengen eingestellt wird.
Um auf diesen Wandschmeiß-Projektor zuückzukommen...Vor ca 5 Jahren hätte ich den glatt gekauft,
Aber da ich mich wieder stärker aufs stricken verlegt habe, nicht mehr male, brauche ich es auch nicht mehr.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Miss Piggy
Eher umgekehrt: zum an-die-Wand-schmeissen müsste ich das Teil erst kaufen. Und dann würde mich der Mr. Piggy zusammen mit tierischen Artgenossen in einen Stall sperren. Genau das möchte ich - glaube ich - nicht.Sulaika hat geschrieben:Na dann mach das doch dann ist er kaput und kann nich mehr verkauft werden.Miss Piggy hat geschrieben:Beides: einen Bildprojektor zum an-die-Wand-schmeissen und Spass macht's auch noch.
Das macht doch Spaß, wenn man die Teile nur noch zusammen kehren muss
Lustiges GB Pics
Aber mal ohne Quatsch, sofasocke. Bei uns hat das mal eine Firma im Rahmen des Ferienprogramms gemacht, dass sie so Dschungelbuch-Motive - hm, tja, so-an-die-Wand-geschmissen hat. Die Kinder durften dann malen. Vielleicht solltest du das Teil mal einem Kindergarten oder Hort oder so anbieten. Oder Kinderheim oder -tagesstätte. Fällt mir grad so spontan ein.
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.