WEG

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Wollmausi2

Beitrag von Wollmausi2 »

Irish-Coffee-Glas (0,24 l) ohne Füllstrich, H=14,5 cm - 6St. von VEGA
Neu kaufen: EUR 13,00

2 neu ab EUR 13,00

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.
Küche & Haushalt: Alle 5 Artikel ansehen

Ich finde Deine zu teuer.
Liebe Grüsse von Marie
Wollmausi2

Beitrag von Wollmausi2 »

mona-Lisa hat geschrieben:
Wollmausi2 hat geschrieben:Irish-Coffee-Glas (0,24 l) ohne Füllstrich, H=14,5 cm - 6St. von VEGA
Neu kaufen: EUR 13,00

2 neu ab EUR 13,00

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.
Küche & Haushalt: Alle 5 Artikel ansehen

Ich finde Deine zu teuer.
Schade, dass Deine Quellenangebe fehlt :wink:
Wenn Du sie haben möchtest, dann handel doch mit Tigerface :idea: :!:
OT: Kompliment: 27 Beiträge in knapp 30 Minuten, das hat was :shock:
Nein Entschuldigung, ich möchte keine Gläser von fremden Leuten kaufen, es war nur ein Preisvergleich - Quelle war Amazon.de - habe ich vergessen dazuzuschreiben. Ich hoffe, man verzeiht mir diesen Fehler.

Doch Haushaltsartikel hier im Flohmarkt sind sehr ungewöhnlich, ich sehe das heute das erste Mal, daß auch solche Dinge angeboten werden.
Liebe Grüsse von Marie
Wollmausi2

Beitrag von Wollmausi2 »

sofasocke hat geschrieben:
Wollmausi2 hat geschrieben:
mona-Lisa hat geschrieben: Schade, dass Deine Quellenangebe fehlt :wink:
Wenn Du sie haben möchtest, dann handel doch mit Tigerface :idea: :!:
OT: Kompliment: 27 Beiträge in knapp 30 Minuten, das hat was :shock:
Nein Entschuldigung, ich möchte keine Gläser von fremden Leuten kaufen, es war nur ein Preisvergleich - Quelle war Amazon.de - habe ich vergessen dazuzuschreiben. Ich hoffe, man verzeiht mir diesen Fehler.

Doch Haushaltsartikel hier im Flohmarkt sind sehr ungewöhnlich, ich sehe das heute das erste Mal, daß auch solche Dinge angeboten werden.
dann musst du wohl noch ein paar beiträge durchstöbern, du wirst dich wundern was hier so alles angeboten wird...
Ich suchte eigentlich Wolle - lach - aber ich finde entweder schon weg oder eben Sachen, die sehr ungewöhnlich für ein Handarbeitsforum sind.

Hm, ich suche einmal weiter.
Liebe Grüsse von Marie
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Wollmausi2 hat geschrieben:Ich suchte eigentlich Wolle - lach - aber ich finde entweder schon weg oder eben Sachen, die sehr ungewöhnlich für ein Handarbeitsforum sind.

Oben drüber steht aber groß und deutlich, dass es ein KUNDEN-Forum ist. Als JH-Kunde ist man sicherlich ein/e Handarbeiter/in, es gibt aber auch Maschinenarbeiter/innen und diese wiederum haben auch noch ein Leben neben den Handarbeiten :wink:

Zudem denke ich, dass man Wolle auch direkt bei JH kaufen kann und somit nicht auf private Angebote angewiesen ist :lol:

Im Übrigen gibt es hier noch sehr viele Angebote, die noch nicht "weg" sind. Wenn nichts dabei ist, kannst Du ja auch direkt bei JH bestellen, die haben viele richtig tolle Garne und dort hast Du dann die freie Auswahl :lol:

PS: Wenn Du nur auf Handarbeiten ausbist, dann gehe mal vorsichtshalber nicht in den Small Talk/Off topic-Bereich, denn dort geht es auch oft nicht um Handarbeiten 8) (warum auch ! :lol:)
Liebe Grüße
Inge
Wollmausi2

Beitrag von Wollmausi2 »

sofasocke hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben:
Wollmausi2 hat geschrieben:Ich suchte eigentlich Wolle - lach - aber ich finde entweder schon weg oder eben Sachen, die sehr ungewöhnlich für ein Handarbeitsforum sind.

Oben drüber steht aber groß und deutlich, dass es ein KUNDEN-Forum ist. Als JH-Kunde ist man sicherlich ein/e Handarbeiter/in, es gibt aber auch Maschinenarbeiter/innen und diese wiederum haben auch noch ein Leben neben den Handarbeiten :wink:

Zudem denke ich, dass man Wolle auch direkt bei JH kaufen kann und somit nicht auf private Angebote angewiesen ist :lol:

Im Übrigen gibt es hier noch sehr viele Angebote, die noch nicht "weg" sind. Wenn nichts dabei ist, kannst Du ja auch direkt bei JH bestellen, die haben viele richtig tolle Garne und dort hast Du dann die freie Auswahl :lol:

PS: Wenn Du nur auf Handarbeiten ausbist, dann gehe mal vorsichtshalber nicht in den Small Talk/Off topic-Bereich, denn dort geht es auch oft nicht um Handarbeiten 8) (warum auch ! :lol:)
ich glaub sie sucht keine wolle mehr - denn sie wollte ja nur einmal suchen ;)
Getäuscht, ich habe die Wolle nun bei JH direkt bestellt, ist zwar teurer als oftmals hier angeboten. doch die richtige für mein Projekt war hier nicht zu finden.
Liebe Grüsse von Marie
Antworten