Manno, schon wieder Nadelbruch

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
liesschen

Manno, schon wieder Nadelbruch

Beitrag von liesschen »

:twisted: :twisted: :twisted: Ist das ärgerlich.Ich könnt mir in den Hintern beißen, wenn ich ran käme. Gestern wollte ich nun endlich mit einem Babyset weitermachen und was passiert ?? Mir bricht die Nadel ab. Ist jetzt schon die zweite von den Knitpro's. Da ich bis heute abend damit aber fertig werden muß, strick ich jetzt mit ner kurzen und einer langen Nadel. Dadurch muß ich natürlich auch ein längeres Seil nehmen und alles schlappert hier nur so rum. Menno, hab mal versucht beide Nadeln zu kleben , mal sehen ob die halten. Muß jetzt wohl doch noch einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann schicken. Ach ich könnt schreien....
Liebe Grüße Sabine

Bild
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Huhu Sabine,

ach ne ist das ärgerlich.Ich schicke Dir mal ein Trösterchen ;) :).
Miss Piggy

Beitrag von Miss Piggy »

Ich würde reklamieren. Knit pro tauscht gebrochene Nadeln anstandslos um, ausser du hast es selbst verschuldet, also draufgesetzt oder so.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
kornelia

Beitrag von kornelia »

Ist natürlich Pech - ich stricke mit den bunten HolzKnitpro seit es sie gibt, aber mir ist noch nie eine zerbrochen bis auf eine, auf die ich mich draufgesetzt habe.

Ist bei Reklamationen das Hin- und Hergeschicke nicht kostenaufwendiger als neu zu kaufen? Außerem hätte ich Probleme damit , weil ich mir die Rechnungen von Woll- und Nadelbestellungen nie aufhebe, nachdem ich FarbNr. etc. kontrolliert habe.
Ich bestelle meine Waren bei mehreren Shops, wie kann denn der Shop bei gleicher Nadelstärke erkennen, dass ich auch die bei ihm gekauften Nadeln reklamiere?
auguste

Beitrag von auguste »

Muss mich auch einreihen, in die Gruppe der "Nadelspitzenabbrecher"
Ich habe schon vier hier liegen. Die ersten habe ich ja noch reklamiert, aber das hin und her war auch nicht das wahre.

Ich kaufe mir wieder die "normalen" Stricknadeln.
Liebe Grüße
auguste
Nadeltante

Beitrag von Nadeltante »

Habe auch schon mehrere Spitzen der Stärke 2 - 2 1/2 gebrochen. Das ist immer wieder ärgerlich und trotzdem bleibe ich bei meinen knit.pro

Lieben Gruß
Bild
Antworten