Huhu,
es gibt ein neues Tuch. Dieses Mal quadratisch, kann auch als Dreieck gestrickt werden. Für das Quadrat (125 x 125 cm) habe ich 200 g Filigran Lace No 1 von Zitron gebraucht.
Die Anleitung wird es in Kürze auf den Seiten der Firma Zitron geben. Ich finde, dass es leicht zu stricken geht. Das Muster ist schnell ohne StrS zu stricken. Bei der Kante ergibt sich die Folgereihe auch immer gut aus der vorigen. Also ich musste dieses Mal wenig aufs Papier schauen.
GLG und ein schönes WE
Tini
Zuletzt geändert von Tini_50 am 08.12.2010 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
oh, wenig aufs Papier schauen? Das ist doch genau das richtige für mich. Dann warte ich mal auf die Anleitung. *flöt
(ich hab ja sonst keine Projekte...)
lg
Jeaniemel
Ich warte dann auch mal , denn das Tuch sieht wunderschoen aus!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Huhu Herine51,
oh, das ist keine Decke, das ist ein Lacetuch...
Die Anleitung wird bei der Firma Zitron escheinen, ich weiß auch nicht wann. Vielleicht immer mal reinklicken...
wisst ihr was...............mein mann muß mir so eine große Plakatwand kaufen und in den Garten stellen..............ich weiß ja schon gar nicht mehr wo ich alle ...ichwilldasmachen Projekte hinpappen soll !!!!!!!!!!!!!
So, ich habe es noch einmal aus 100 g und dreieckig gestrickt.
Wie gefällt Euch das?
Bild vom ganzen Tuch muss noch gemacht werden. Warte auf besseres/helleres Wetter.
LG Tini
Tini_50 hat geschrieben:So, ich habe es noch einmal aus 100 g und dreieckig gestrickt.
Wie gefällt Euch das?
Bild vom ganzen Tuch muss noch gemacht werden. Warte auf besseres/helleres Wetter.
LG Tini
gefällt mir noch besser als das 4- eckige. Allerdings liegt das wohl mehr an der Farbe, die ich herrlich finde.