Maedels......hat jemand von Euch dieses Tuecherabo und wenn ja....wie zufrieden seid Ihr damit?
Bei meinem gestrigen Telefongespraech mit Herrn Muck fragte er mich, was ich mir zu Weihnachten wuensche.
Meine spontane Antwort: "WOLLE"
Er: "Noe, die kannste Dir selbst besorgen...."
So kam ich heute morgen auf die Idee mit dem Abo, dann haette ich 12x im Jahr Weihnachten
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
knoten 1955 hat geschrieben:Verlockende Idee...ABER:
Strickst Du dann auch 12 Tücher in 2011 ? (Pst, dieses Abo würd' mich auch reizen...)
Lg knoten
Ich wuerde gerne, denn Socken kann ich schon fast nicht mehr sehen
12 werden es ganz sicher nicht.....aber das Gute an dem Abo ist ja, dass es nach 1 Jahr automatisch erlischt. Ich muss mich dann auch nicht mit dem Gedanken an eine fristgerechte Kuendigung verrueckt machen....
Vielleicht faellt mir ja noch was anderes ein...
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Mittwoch is der Tach des "Herrn" Muck, sobald er zuhause eintrudelt, werde ich ihn loechern
Denn, ehrlich gesagt, ich wuesste nicht was ich mir sonst wuenschen sollte
ich habe auch das Abo und sogar das mit Wolle, da bekommt man jeden zweiten Monat passende Wolle. man kann Farbwünsche bzwAbneigungen angeben. Mir gefallen nicht immer alle Tücher, freue mich aber jeden Monat drauf. Wolle hätte ich auch genug, aber ich mag eben Überaschungen und manchmal ist eine Farbe dabei, die ich mir nicht ausgesucht hätte, die mir dann aber doch gefällt...... Brauchen tut man das Abo sicher nicht, aber es macht einfach Spass wenn ich es nicht schon hätte würde ich es mir wünschen...
Muck hat geschrieben:Mittwoch is der Tach des "Herrn" Muck, sobald er zuhause eintrudelt, werde ich ihn loechern
Denn, ehrlich gesagt, ich wuesste nicht was ich mir sonst wuenschen sollte
Mir fallen zwar eine Menge Wünsche ein, abe das Abo wäre ja dann auch nur für DICH
Ich wuerde es ohne Garn nehmen, da ich HIER eine gute Auswahl habe....
@Birgit1954 ......"Kleinkramwuensche" hab ich auch jede Menge, so wie z.B. mal wieder mit Herrn Muck essen zu gehen. Aber wie Du schon sagst, das Abo waere fuer MICH allein
Hi,vorsicht!!!!!!!!!!!! Das Abo macht süchtig.Bin auch zum abhängigen Wiederholungtäter geworden, aber die einzige Strafe besteht darin, von freier Zeit zu träumen, um all die schönen Tücher zu stricken
kunststrickerin hat geschrieben:Hi,vorsicht!!!!!!!!!!!! Das Abo macht süchtig.Bin auch zum abhängigen Wiederholungtäter geworden, aber die einzige Strafe besteht darin, von freier Zeit zu träumen, um all die schönen Tücher zu stricken
Stimmt.
Ich komme auch nicht dazu die Tücher zu nadeln. Aber ich sammle...
Vielleicht habe ich nach den Renovierungsarbeiten mehr Zeit (wer's glaubt wird seelig)...