ich weiß ja nicht was ich angestellt habe aber diese Wolle Lisa von Gründel das war pure Strafarbeit, da waren soooooviele Knoten drin, in einem einzigen Knäeuel bei einer LL von 133 Meter hatte ich ohne Übertreibung 13 Knoten drin. Aber ich habe tapfer durchgehalten und heraus ist das Winterset für meinen Mann zu Weihnachten entstanden.
Maße 17 cm x 2 Meter, die Farben sind Grau / Anthrazit
Zuletzt geändert von loreley am 22.11.2010 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Mädels, ich danke Euch für die lieben Komplimente, aber jetzt wo das Set beendet ist, will ich von dieser Wolle nichts mehr wissen, was ich mit den restlichen Knäuele ( ca. 4 Stck.) mache, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur eins definitiv Gründel Wolle kommt mir nicht mehr ins Haus
Diese Kombi gefällt mir ausgesprochen gut, die Wolle sieht weich u. kuschelig aus und die Farben sind toll harmonisch und wirken so schlicht gestrickt ganz toll.
Das Ergebnis Deiner Strafarbeit kann sich sehen lassen, sieht beides klasse aus
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
mit der Wolle scheinst du echt Pech gehabt zu haben
das ist für Gründl-Wolle aber nicht typisch. ich habe schon oft deren Wolle verarbeitet und keine Knoten.
wenn ich denke, dass manche das mit wesentlich teurer Wolle erlebt haben, da war ich immer froh, preiswerte Wolle verwendet zu haben und ohne trouble.
vllt. schreibst du Firma einfach mal an, sonst können die ja nicht wissen, das vllt. eine Produktion so fehlerhaft war.
Vielen, vielen Dank Ihr seid so lieb zu mir, Eure Komplimente gehen runter wie Öl. Ich werde Gründel mal eine E-Mail schicken, mal schauen was sie antworten.
Vielen, vielen Dank Ihr seid so lieb zu mir, Eure Komplimente gehen runter wie Öl. Ich werde Gründel mal eine E-Mail schicken, mal schauen was sie antworten.
ich muß Euch danken, habe heute Morgen eine Mail an Gründel geschickt und es kam auch prompt eine Antwort zurück, sie haben sich entschuldigt und ich bekomme Ersatz.