naja scheußlich würd ich jetzt nicht sagen, ansich finde ich die Idee recht witzig, denn die mit Fusselgarn gestrickten Kränze waren auch schön, man kann ja auch mit Fusselgarn einen grünen Kranz stricken und den genauso ausstatten.
Ich finde es nicht nett, wenn man für eine kreative Idee, das Wort "Scheußlich" benutzt, denn schließlich war es eine kreative
Idee und die ist niemals scheußlich.
Das einzig scheußliche daran ist der Preis dafür.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Klar, so wie die gemacht sind, bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Und von den Farben her ... naja! Einen grauen Adventskranz stelle ich mir bestimmt nicht in mein Wohnzimmer!
Und was ich noch gerade gesehen habe: In groß kostet er sogar 70 €! Und wetten, dass die gekauft werden?
Als Anregung aber durchaus zu gebrauchen, für eigene Kreationen. Ich musste auch an die Türkränze aus Fusselgarn denken.
Sulaika hat geschrieben:Ich finde es nicht nett, wenn man für eine kreative Idee, das Wort "Scheußlich" benutzt, denn schließlich war es eine kreative
Idee und die ist niemals scheußlich.
Das ist nur meine Meinung
Und wer sagt, dass eine kreative Idee, nur weil sie selbiges ist, immer toll sein muss.
Man muss auch mit Kritik leben können - die einen schweigen eben, die anderen schreiben es
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
Ich schöiess mich an,schön ist wirklich was anderes.Und mal ehrlich,für 60€ kann man bissl mehr Fantasie erwarten als das da.Das können wir doch besser oder?
na dann können wir ja einen kleinen Wettbewerb machen, stricken oder häkeln wir uns doch nen Adventskranz, kaufen kann jeder, aber wir machen was Selbstgemachtes.
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Mmh, also irgendwie ist die Idee ganz witzig, obwohl ich mir doch lieber einen richtigen, aus Tannenzweigen gebundenen Kranz aufstelle. Und 60 Euro ist es sicher nicht wert. Aber es ist lustig, wie man sich wegen einer Meinung hier "in die Wolle kriegt", das kenne ich noch von meinen Kindern (allerdings waren die da im Kindergartenalter)
Also meins ist ist er auch nicht Schön ist was anderes.
Brauche auch den Tannenduft.
Und nein, ich stricke keinen Adventskranz, (auch nicht um zu zeigen, dass ich es besser kann ), Wolle verwende ich für anderes Sachen.