ich habe beim Aufräumen noch wunderschönes Mohairgarn von Jaeger gefunden (kennt jmd. Jaeger noch?) Allerdings handelt es sich um Woll-Stränge a 50 g. Wickelt ihr die Wolle erst zum Knäuel oder kann man auch direkt vom Strang stricken? *blödfrag*
Strang Wolle immer zum Knäuel wickeln?
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Strang Wolle immer zum Knäuel wickeln?
Hallo liebe Expertinnen,
ich habe beim Aufräumen noch wunderschönes Mohairgarn von Jaeger gefunden (kennt jmd. Jaeger noch?) Allerdings handelt es sich um Woll-Stränge a 50 g. Wickelt ihr die Wolle erst zum Knäuel oder kann man auch direkt vom Strang stricken? *blödfrag*
-
Dunkelwollfee
Stelle mir gerade vor, wie man den Stuhl mitnimmt zum Stricktreffen, weil man sein neueste Projekt allen zeigen will. *brüll*okkoline hat geschrieben:Ich würde auf alle Fälle wickeln. Ich habe auch noch so alte Stränge. Die Sache mit dem Stuhl geht nur, wenn sich niemand in der Zwischenzeit darauf setzen will und du wirklich am Stricken bleibst!
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Kaffeebohne
Ach Ricki, das ist doch kein Problem, es gibt doch Klappstühle 
wer lesen kann ist klar im Voreil - Edit meint, es war doch Basteline, die zum Stricktreffen wollte
wer lesen kann ist klar im Voreil - Edit meint, es war doch Basteline, die zum Stricktreffen wollte
Zuletzt geändert von Tini_50 am 18.11.2010 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
- monastrickt
ich auch nicht...Dida hat geschrieben:Das verstehe ich auch immer nicht.ricki hat geschrieben:Hey Mädesl,
vielen Dank für Eure Meinungen und Tipps. Ich habe schon mit dem Wickeln begonnen. Aber Spaß macht das nicht. Ich frage mich, warum Wolle überhaupt als Strang angeboten wird........?
aber ich wickle auch immer.