Hi mona-lisa,
als ich das obere Foto sah, dachte ich: "wow, so schön ordentlich gestrickt." Also ein perfektes Strickbild. Ob das bei einer größeren NS immer noch so ist, müßtest Du ausprobieren.
Also die Anänge find ich schonmal toll,edle Farbe und super sauber gestrickt. Aber...erklär mir doch mal für doofe wo der Unterschied zwischen einem Loop und einem Schlauchschal ist...ich hab bis jetzt immer gedacht das ist das selbe...
Mir gefallen die Anfänge ebenfalls gut. Zum Maschenbild für den Loop schließe ich mich Susanni an. Kann aber die Bedenken für den weichen Fall auch nachvollziehen. Schwiiierig Aber wenn Du ihn als "Deko" über eine Bluse tragen möchtest, würde ich lieber den MS erweitern, um mehr Breite zu gewinnen (sonst sieht es nachher viell. nicht gut aus).
Hi Sylvia,
den Schlauchschal mit Merino Cool Wool von Lana Grossa LL160 Meter, obwohl die Wolle trotz der gleichen LL dicker ist als die Merino 160 von Austermann
den Loop mit Merino Big Superfine von Lana Grossa LL120 Meter
Bist du mit deinem Loop schon fertig ??Ich stricke den auch gerade und wollte wissen ob die länge gut ist die sie da angeben.