Armstulpen nach Mrs Beeton
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Armstulpen nach Mrs Beeton
Hallo an alle,
ich möchte gern Armstulpen mit Rüschen stricken - hat jemand eine Anleitung dazu?
Vorab schon mal vielen Dank
Viele Grüße Glotzkaefer
ich möchte gern Armstulpen mit Rüschen stricken - hat jemand eine Anleitung dazu?
Vorab schon mal vielen Dank
Viele Grüße Glotzkaefer
-
Juhu!Tigerface hat geschrieben:meinst du sowas?
gib mal mrs beeton in go*gle ein, der spuckt da verschiedenes aus.
Die habe ich schon vor 5 oder 6 Jahren gestrickt. Die
Anleitung hat mir eine Tanzkollegin gegeben und hat sich solche Pulswärmer von mir gewünscht. Und ich hattre noch kein Internet.
Nun habe ich sie wieder!
Die sind echt toll!

Liebe Grüße
Basteline
Basteline
-
-
Hallo,
ich habe gestern Abend genadelt und was soll ich sagen - einer ist fertig
Ich habe ihn etwas abgewandelt, aber es hat ja schon gereicht, dass ich gesehen haben wie es sein soll. Hab ich doch nicht sooo viele verlernt.
Ich habe das Bündchen im Patentmuster gestrickt, dann habe ich zugenommen und die erste Rüsche gestrickt. Für die zweite habe ich dann am Ansatzt der ersten Zunahme noch einmal die gleiche Maschenanzahl aufgenommen und die zweite Rüsche etwas länger als die erste gestrickt.
Das ging super flott von der Hand
Meine Tochter hat sich schon angemeldet und ihre Freundin auch ........
Aber jetzt weiß ich ja wie es geht.
Nochmals vielen Dank für den Tipp - da hätte ich natürlich auch selber drauf kommen können
ich habe gestern Abend genadelt und was soll ich sagen - einer ist fertig
Ich habe ihn etwas abgewandelt, aber es hat ja schon gereicht, dass ich gesehen haben wie es sein soll. Hab ich doch nicht sooo viele verlernt.
Ich habe das Bündchen im Patentmuster gestrickt, dann habe ich zugenommen und die erste Rüsche gestrickt. Für die zweite habe ich dann am Ansatzt der ersten Zunahme noch einmal die gleiche Maschenanzahl aufgenommen und die zweite Rüsche etwas länger als die erste gestrickt.
Das ging super flott von der Hand
Meine Tochter hat sich schon angemeldet und ihre Freundin auch ........
Aber jetzt weiß ich ja wie es geht.
Nochmals vielen Dank für den Tipp - da hätte ich natürlich auch selber drauf kommen können

-