Mein Bezug zu Realität ist voll vorhanden.
Habe aber leider auch oft genug die Erfahrung gemacht, dass meine Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit ausgenutzt werden.
Und wenn jemand in den ersten Postings Wollen zu Kauf anbietet, und dann mal Fragen stellt, dann wirkte es auf mich wie ein: "jetzt schreibe ich mal schnell was, damit neimand merkt, dass ich eigentlich nur verkaufen will."
Um so glücklicher bin ich, wenn es hier nicht der Fall ist.
Zum Anderen stelle ich fest, dass es wohl vielen hier im Forum so geht wie mir in letzter Zeit. Auf neulingsfragen kommen kaum hilfestellungen aus dem Forum, (war vor 1-2 Jahren viel mehr, auch von dir Anne und Ninan. Habe ihr die Hilfeanfragen von Sky mit beantwortet?), warscheinlich warten alle erst mal ab, wie sich die Neuen verhalten, bevor sie Hilfe bekommen.
Warum sind da so Wenige die Antworten geben, wo es hier doch soooo viele Mitgleider gibt, auch solche die viel schreiben.
Es kommen viele Fragen von Neuen ohne ein einziges "Hallo" oder sogar kein "danke an euch" von ihnen zu lesen.
Und dann passiert es schonmal, dass ehrliche Anfragen dann mit Erstaunen betrachtet werden.
Nichts für ungut, Sky.
Werde mein Verhalten nun denen der anderen Mitglieder anpassen und mich ebenfalls wartend verhalten.