Hilfe zur Strickschrift erbeten !

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kers

Hilfe zur Strickschrift erbeten !

Beitrag von Kers »

Hei,kann mir jemand sagen, was " kraus" rechts-stricken bedeutet ? Bin ein bischen ausser Übung :oops:
jana2310

Beitrag von jana2310 »

Kraus rechts stricken = Hinreihe rechts, Rückreihe rechts - also so ziemlich das Einfachste, was es gibt.

LG von Jana
Viele Grüsse von der Ostsee
Kers

Danke

Beitrag von Kers »

vielen dank, :idea: konnt`s mir schon fast denken,aber bevor ich wieder auftrenne,wollte ich mich lieber nochmal vergewissern.
LG aus dem Norden :lol:
Hollie

Beitrag von Hollie »

@ kers
wohnst du wirklich in der schönen Stadt Alesund? Ich mag Norwegen sehr. Unvergessen ist eine Reise vor einigen Jahren im April mit der Hurtigruten. Da waren wir auch in Alesund auf dem Aussichtsberg. Lebt es sich gut dort?
Kers

hei

Beitrag von Kers »

ja,nach dem wir ca 18 Rundreisen in Norge gemacht hatten,lebt es sich nun gut und viel ruhiger hier, man bekommt Lohn so wie es sein soll,geht nur freiwillig Überstunden(bei doppelter Bezahlung natürlich) und nutzt seine Freizeit für Bootstouren,Bergwandern,Freundetreffen....Jeden Tag ein bischen Urlaubsfeeling.
Ich habe in D 18 Jahre ein a la cart Restaurant geführt,so dass ich mich nach diese Ruhe gesehnt habe. Für Strand- und Partyleute ist das natürlich nicht`s.Aber wir fahren ja jedes Jahr ins Warme,da jetzt ja die Norgeferien wegfallen :lol:
Auf welchem Hurtigrutenboot warst du denn ?
Ich arbeite auf der Trollfjord :P
Was besseres konnte mir nicht passieren.
So dann, sei lieb gegrüsst aus Ålesund
Kers
Antworten