Kennt jemand Frankengarn

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
mrsflateric1

Kennt jemand Frankengarn

Beitrag von mrsflateric1 »

Hallo,

kennt rein zufällig jemand die Firma www.frankengarn.de und hat dort schon Erfahrungen gemacht? Wollproben haben sie ja noch relativ schnell geschickt, aber das war es dann auch schon mit dem Service :oops:
Dann hatte ich letzte Woche die Chefin der Firma angemailt, die sich als begeisterte Strickerin bezeichnet und sie um Hilfe bei meiner Frage nach der Menge der Wolle gebeten. Es kam ... keine Reaktion. Am letzten Sonntag hab ich dann einfach nach meinem Dafürhalten Wolle dort bestellt. Und ... es kam wieder keine Reaktion. Gestern habe ich dann den Service noch einmal angemailt und ... richtig, es kam wieder keine Reaktion. Mittlerweile bin ich so weit, dass sie sich ihre Wolle, sollte sie mich denn doch irgendwann mal ereilen, an den Hut stecken können, denn so etwas habe ich echt bei noch keinem Anbieter erlebt. Dann hab ich zwar immer noch keine Wolle für meinen Mann, aber das ist mir im Moment echt egal.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen mit der Firma gemacht? Und dann wundern sich die Leute noch, dass das deutsche Handwerk den Bach runter geht.
Soooo, jetzt hab ich aber meinen Frust mal abgelassen, sorry :wink:
Liebe Grüße
Bild
Sophie-Ch.

Beitrag von Sophie-Ch. »

Hallo,

habe mal vor ein paar Jahren von dieser Firma Strickgarn in die Hände bekommen. Wurde in so einen Mini-mini-Wollädchen in einem Dorf verkauft. Die Zusammensetztung war Schurwolle und Seide.

Sind die besten, wärmsten, genialsten, haltbarsten, weichsten Socken, die ich habe. Und außerdem haltbar und strapazierfähig.

Ich würde auch anrufen und nachfragen. Das ist sicher ein kleiner Betrieb wo alles keine Massenware ist. Da kann viel passieren.

Kannst ja über Erfolge berichten, würde mich interessieren.
Vielleicht bestelle ich auch mal was????? :twisted: :twisted: :twisted:
BildGrüsse von Sophie-Ch.
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Ein Wunder, ein Wunder *hüpf spring tanz* Durch ein Versehen wurde meine Bestellung als erledigt behandelt, teilte man mir eben mit.
Ok, ich nehm somit alles zurück und behaupte das Gegenteil :lol: :lol:
Liebe Grüße
Bild
Antworten