kennt rein zufällig jemand die Firma www.frankengarn.de und hat dort schon Erfahrungen gemacht? Wollproben haben sie ja noch relativ schnell geschickt, aber das war es dann auch schon mit dem Service

Dann hatte ich letzte Woche die Chefin der Firma angemailt, die sich als begeisterte Strickerin bezeichnet und sie um Hilfe bei meiner Frage nach der Menge der Wolle gebeten. Es kam ... keine Reaktion. Am letzten Sonntag hab ich dann einfach nach meinem Dafürhalten Wolle dort bestellt. Und ... es kam wieder keine Reaktion. Gestern habe ich dann den Service noch einmal angemailt und ... richtig, es kam wieder keine Reaktion. Mittlerweile bin ich so weit, dass sie sich ihre Wolle, sollte sie mich denn doch irgendwann mal ereilen, an den Hut stecken können, denn so etwas habe ich echt bei noch keinem Anbieter erlebt. Dann hab ich zwar immer noch keine Wolle für meinen Mann, aber das ist mir im Moment echt egal.
Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen mit der Firma gemacht? Und dann wundern sich die Leute noch, dass das deutsche Handwerk den Bach runter geht.
Soooo, jetzt hab ich aber meinen Frust mal abgelassen, sorry