Hallo Ihr Lieben...
Ich will meinem Mann einen Pullover stricken und hab auch bei Drops einen Pullover gefunden mit einem schönen Zopfmuster (eher gesagt Kläuschen mein Bester!!! hats gefunden) ...
Jetzt die Frage: Mein Mann hat Größe 58..ist das gleichzusetzen mit xxl oder xxxl?
Wäre toll wenn eine von euch eine Antwort darauf hätte!
Liebe Grüße
Heike
Größenfrage
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- bauernlenchen
Größenfrage
Liebe Grüße
vom Bauernlenchen
vom Bauernlenchen
Hallo Bauernlenchen vielleicht hilft dir das weiter
http://www.raddiscount.de/hilfe/kleidergroessen.htm
http://www.raddiscount.de/hilfe/kleidergroessen.htm
Alles Liebe eure Eva
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
Bei Kopfschmerzen nicht gleich zur Tablette greifen, erst prüfen ob der Heiligenschein zu eng sitzt
- Birgit1954
Wahrscheinlich wirst Du Dich an den Maßen orientieren müssen, unser Sohn hat 54-56 und das ist "meistens" XL.
Nimm doch einen gutpassenden Pulli Deinens Mannes, miss die Breite und Länge, den Brustumfang, Ärmellänge... und vergleich das dann mit den Maßen aus dem Schema
Ich weiß nicht ob ich Dir damit weiterhelfen konnte
Nimm doch einen gutpassenden Pulli Deinens Mannes, miss die Breite und Länge, den Brustumfang, Ärmellänge... und vergleich das dann mit den Maßen aus dem Schema
Ich weiß nicht ob ich Dir damit weiterhelfen konnte
Ganz viele liebe Grüße Birgit

- bauernlenchen
-
bienemaja64
messen ist immer am besten ... auf die x und xxl usw. kann man sich nicht verlassen . Ich hab normal Konfektionsgröße 46 und im Schrank Kleidungsstücke in M die mir zu groß sind und welche in XXL die zu eng sind. In der Regel dürfte aber 3XL für Herren-Konfektion ungefähr Gr. 56/58 entsprechen, trägt mein Mann auch
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug