suche dringend noch dunkelblaue Wolle Lia vom letzten Jahr! Hat vielleicht noch jemand in den unergründlichen Tiefen seines Wollvorrats 2-4 Knäuel übrig?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Da stimme ich dir zu!!!Basteline hat geschrieben:Ich muß jetzt doch mal meine Gefühle kundtun.![]()
Dafür, dass jemand um Hilfe ruf, ein Notfall liegt vor, sich nicht vorstellt und so....dann von 2 Personen Hilfe angeboten bekommt und sich 3 Tage lang nicht meldet....das finde ich schon sehr enttäuschend und mehr als seltsam!!!
Ich versuche mich da hinein zu versetzen, komme aber immer wieder zu dem Schluß, dass ich für mein Teil, mich jede Minute an den PC begeben würde, nur mal mal schnell reinzuschauen, ob mir nicht doch jemand mit Wolle aushelfen kann.
Aber dass hier sooo gar keine Reaktion kommt, verwundet mich nun sehr.![]()
Ich habe nun die Wolle wieder in sein zu Hause gepackt, und da bleibt sie vorerst. Und wird von mir selber verarbeitet.
Ich ziehe mein Angebot wieder zurück!
Flixi hat geschrieben:Da stimme ich dir zu!!!Basteline hat geschrieben:Ich muß jetzt doch mal meine Gefühle kundtun.![]()
Dafür, dass jemand um Hilfe ruf, ein Notfall liegt vor, sich nicht vorstellt und so....dann von 2 Personen Hilfe angeboten bekommt und sich 3 Tage lang nicht meldet....das finde ich schon sehr enttäuschend und mehr als seltsam!!!
Ich versuche mich da hinein zu versetzen, komme aber immer wieder zu dem Schluß, dass ich für mein Teil, mich jede Minute an den PC begeben würde, nur mal mal schnell reinzuschauen, ob mir nicht doch jemand mit Wolle aushelfen kann.
Aber dass hier sooo gar keine Reaktion kommt, verwundet mich nun sehr.![]()
Ich habe nun die Wolle wieder in sein zu Hause gepackt, und da bleibt sie vorerst. Und wird von mir selber verarbeitet.
Ich ziehe mein Angebot wieder zurück!