joniberta hat geschrieben:Das gefällt mir richtig gut!!
Bei dem "Vorläufer" fehlte mir etwas, hätte Dir nicht sagen können, was. Jetzt ist es perfekt!
Stimmt!
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
Das Tuch ist sehr, sehr schön geworden!!!
Mir gefallen die Farben sehr gut
Ich hoffe für deine Bekannte das sie noch viele schöne Tage erleben kann, das die Chemo anschlägt!
Wenn sie sich nur einmal über das Tuch gefreut hat, hat es seinen Zweck schon erfüllt!!!
Und jedesmal wenn sie es nimmt, und daran denkt wer es ihr geschenkt hat, mit den Gedanken an sie, wird sie sich freuen und das sind die Kleinigkeiten im Leben die zählen!!!
Das mit dem anderen Tuch war letztes Jahr im Sommer. Sie sollte noch eine woche in der Klinik bleiben und wollte sich dann melden. Sie hat sich wohl nicht mehr melden können ...
Beyenburgerin hat geschrieben:Das mit dem anderen Tuch war letztes Jahr im Sommer. Sie sollte noch eine woche in der Klinik bleiben und wollte sich dann melden. Sie hat sich wohl nicht mehr melden können ...