Hallo,
ich habe Probleme die Strickanleitung zu verstehen kann mir jemand dabei helfen?
Zitat Raglanschrägung:beidseits 1*3 Maschen a, dann ab 2 reeihe 3* in jeder Reihe und 15* in jeder 2. reihe 1 Masche abn, d.h.stets mit der 3. und 4. masche eine betonte Abnahme arbeiten.
Junghans Modell 204/8
Raglanschrägung
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
Dunkelwollfee
Raglanschrägung
[quote="Dunkelwollfee"]Und was genau verstehst Du daran nicht?[/quote]
ab der 2. Reihe 3*in jeder Reihe und 15* in jeder 2. Reihe 1 masche abnehmen
wie ist es gemeint?
ab der 2. Reihe 3*in jeder Reihe und 15* in jeder 2. Reihe 1 masche abnehmen
wie ist es gemeint?
Re: Raglanschrägung
[quote="lemha"]Hallo,
ich habe Probleme die Strickanleitung zu verstehen kann mir jemand dabei helfen?
Zitat Raglanschrägung:
beidseits 1*3 Maschen abk, dann ab 2 Reihe 3* in jeder Reihe und 15* in jeder 2. Reihe 1 Masche abn, d.h.stets mit der 3. und 4. masche eine betonte Abnahme arbeiten.
Junghans Modell 204/8[/quote]
Zitat Raglanschrägung:
beidseits 1*3 Maschen abk, dann ab 2 Reihe 3* in jeder Reihe und 15* in jeder 2. Reihe 1 Masche abn, d.h.stets mit der 3. und 4. masche eine betonte Abnahme arbeiten.
Junghans Modell 204/8[/quote]
-
Dunkelwollfee
Du sollst als erstes 1 mal 3 Maschen abketten, dann 3 mal in jeder Reihe (also Hin- und Rückreihe und jeweils links und rechts) 1 Masche abnehmen und dann 15 mal in jeder zweiten Reihe (Hinreihe auf der einen Seite und Rückreihe auf der anderen Seite) 1 Masche abnehmen und zwar betonte Abnahmen, damit Du eine ausgearbeitetet Raglanlinie erhälst.
LG Dunkelwollfee