3 Pullis und 1 Smoker

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

mamagerti

Beitrag von mamagerti »

Also, mir wären ja, figurbedingt, die Pullover alle viiieeel zu dick, was ich aber total genial finde, sind die Details: bei Modell 1 der Sitzschlitz und der separate Rollkragen, bei Modell 2 die Stulpen und bei Modell 3 der gemusterte Rollkragen, hab ich so auch noch nie gesehen!

Der Smoker ist allerdings der Hammer, den könnt ich Dir sofort klauen, Idee und Ausführung einfach grandios!!!

Also, bei einem Raucher-Tuch-KAL bin ich als Erste dabei...! :wink:
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Susanni
Beitrag von Susanni »

Wow, Inge, wie immer alles superschööön.
Und ich bin auch kein Raucher, aber trotzdem wäre das Raucherdings war für mich, das finde ich klasse. Sowohl Farbe, als auch das Muster.
Dida

Beitrag von Dida »

Wow, wunderschöne Sachen hast du genadelt.
Besonders gut gefällt mir auch Nummer 2. Die Farbe ist der Hammer und die Idee mit den Stulpen ist genial.
Liebe Grüße

Diana
Zwölfi
Beitrag von Zwölfi »

Hallo Inge,

sehr schöne Sachen. Gefallen mir gut. Kann gar nicht sagen, was mein Favorit wäre.

Liebe Grüße von Elfi
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

:shock: hüüülfe...

Gaaaaaaaaaanz lieben Dank Euch Allen ! :lol: :lol: Ihr macht mich ja richtig verlegen :oops: :lol: :lol:

Dass der Petrol-Pulli der "Renner" bei Euch wird, hatte ich schon vermutet :wink: :lol: Die Farben sehen aber auch wirklich klasse zusammen aus ! :lol: (und in Natura sogar noch einen tick schöner :wink:)

Also, für einen Smoker-KAL wäre ich auch zu haben 8) :D :D :D
Der Schal gefällt mir zwar sowas von gut (hätte ihn mir ja sonst nicht gemacht :wink:), aber für den richtigen Winter brauche ich noch etwas dickeres/wärmeres (und dann möglichst mit verkürzten Reihen).

Viell. machen wir einen Smoker-KAL, aber nicht mit dem gleichen Modell, sondern mit der gleichen Verwendung :wink: 8) :lol: WIE WÄR DAS ??? :lol:
Liebe Grüße
Inge
Aphrodite

Beitrag von Aphrodite »

yellow1908 hat geschrieben: Viell. machen wir einen Smoker-KAL, aber nicht mit dem gleichen Modell, sondern mit der gleichen Verwendung :wink: 8) :lol: WIE WÄR DAS ??? :lol:
Heißt das, Nichtraucher dürfen nicht mitmachen? :shock:
Liebe Grüße
Aphrodite
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Aphrodite hat geschrieben:
yellow1908 hat geschrieben: Viell. machen wir einen Smoker-KAL, aber nicht mit dem gleichen Modell, sondern mit der gleichen Verwendung :wink: 8) :lol: WIE WÄR DAS ??? :lol:
Heißt das, Nichtraucher dürfen nicht mitmachen? :shock:
Naklardoch, Nichtraucher hätten doch trotzdem die gleiche Verwendung: Um/Auf die Schulter werfen 8) :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
joniberta

Beitrag von joniberta »

yellow1908 hat geschrieben:
[

Also, für einen Smoker-KAL wäre ich auch zu haben 8) :D :D :D
Der Schal gefällt mir zwar sowas von gut (hätte ihn mir ja sonst nicht gemacht :wink:), aber für den richtigen Winter brauche ich noch etwas dickeres/wärmeres (und dann möglichst mit verkürzten Reihen).

Viell. machen wir einen Smoker-KAL, aber nicht mit dem gleichen Modell, sondern mit der gleichen Verwendung :wink: 8) :lol: WIE WÄR DAS ??? :lol:
DA bin ich ja mal dabei, bei sowas brauch ich bestimmt Hilfe, aber ich hab noch wunderbar viel AryaBig hier und die will verstrickt werden!!
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
Antworten