Dieser Kurzarmpulli mit V-Ausschnitt vorne und hinten ist aus 100% Baumwolle (Frisetto) dunkelblau mit hellgrün (Farbe kommt nicht so ganz gut rüber). So einen ähnlichen Pulli hatte ich auf dem Online-Heft gesehen und einfach "frei nach Schnauze" nachgearbeitet.

Ebenfalls im Sommer entstanden ist dieser hellblaue Langarmpulli aus reiner Baumwolle, (keine Ahnung wo ich die Anleitung habe....
der hält seine Form auch nach Waschmaschine und Trockner und war genau richtig für kühle Abende.

Die hellblaue Strickjacke war Titelmodell einer Sabrina Special, entstanden aus Viscose-Baumwoll-Mischung, genau nach Anleitung. Nach der ersten Wäsche ist alles total ausgeleiert und schlabberig geworden. Da habe ich wohl etwas falsch gemacht

Aus einem No-Name-Günstig-Garn habe ich mir an nur zwei Abenden im September diesen einfachen Pulli mit dicken Nadeln gestrickt. Die Farbe ist ein tolles dunkelrot und der Pulli ist ganz leicht.

Einen Raglan- Rolli aus Polygarn (war lange Zeit ein Ufo...) habe ich noch fertig (keine Ahnung woher Garn und Anleitung waren)

Aus Designer-Garn, erstanden bei Ebay, in einem traumhaften Lila, habe ich diesen Strickmantel genadelt, viel dabei geflucht wegen der vielen Einzelfäden, aber er paßt und gefällt mir gut - auch wenn das Bild ein bißchen krumm ist.(Anleitung aus einer älteren Sabrina Special)

Auf diese Kurzarmjacke bin ich besonders stolz, ganz ohne Anleitung (okay, die
Muster habe ich aus meiner Sammlung !) nach eigener Idee entstanden, paßt perfekt
und zur Zeit bin ich auf dem Grün-Trip ! Da Knöpfe immer so teuer sind habe ich mir
die Bindegürtel-Sache einfallen lassen und bin ganz zufrieden damit !

Und das hier wird mal eine Tasche, aus Filzwolle in petrol und lila ohne Anleitung, muß ich noch die Fäden vernähen dann kommt sie in die Maschine, ich bin schon doll gespannt, was daraus wird. Und dann fehlt noch ein Knopf oder sonst was als Verschluß, noch habe ich keine Idee.
Meine Freundin sammelt selbstgemachte Taschen von mir, leider habe ich bisher noch keine fotografiert.
So, ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt und freue mich auf ehrliche Kommentare.