Ich liebe Nützen und deine gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe mir die Dropsmütze angesehen, aber die sieht irgendwie anders aus als deine.
Hast du die Verzopfungen anders gearbeitet, Und auch weniger Maschen genommen?
Die von Drops ist ja doch sehr weit und deine sieht passgenauer aus.
Bin Dankbar für seine Auskunft.
Kryna hat geschrieben:ich schliesse mich an !! die mütze ist super !! auch das muster schaut interessant aus
könnte mir ein pulli dazu mit solchen zöpfen auch vorstellen
Ich auch
Liebe und "wollige" Gruesse......MUCK
**************************************** Jeder Mensch bereitet uns auf seine Art Vergnuegen - der eine wenn er den Raum betritt.....der andere, wenn er ihn verlaesst.....
@Kerstin: Ganz so wie auf dem Drops-Foto fällt meine Mütze nicht, da sie etwas kleiner ist.
@Basteline: Die Verzopfungen habe ich nach Anleitung gestrickt. Ich habe die kleinere Größe mit der angegebenen Maschenzahl gestrickt, aber meine Wolle ist ja dünner als die Drops-Wolle. Da ich keinen sehr großen Kopf habe passt das ganz gut. Meine Mütze ist auch nicht so weit wie die auf dem Foto, solch eine Mütze hatte ich einmal, die ist immer verrutscht. Deshalb habe ich diese Mütze nun etwas "passgenauer" gestrickt.
Vielen Dank,
dann werde ich es auch mal mit der kleinen Größe ausprobieren, denn das Riesige steht mir nicht so gut, habe ein kleiner Gesicht und würde dann von so einer voluminösen Mütze etwas erschlagen werden.
Es ist immer gut, wenn andere schon ihre Erfahrungen gemacht haben.