Die WOLLMAUS macht uns alle arm
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Die WOLLMAUS macht uns alle arm
denn heute ist der neue Newsletter gekommen
KLICK
Sie hat wieder schöne Angebote, vor allem der Zauberball ist diesmal echt preiswert.
KLICK
Sie hat wieder schöne Angebote, vor allem der Zauberball ist diesmal echt preiswert.
Liebe Grüße Anja
- chrissymaya
Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe!
Ich auch ich auch ich auch ich auch ..... hoffe ich .....Flixi hat geschrieben:Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe! Ich widerstehe!

Viele Grüße
Anja
Anja
Nää, ich kaufe nichts
Ich spare, jawoll. Ich werde nicht schwach. *redmirgeradewasein
Ich muss erst mal die Hot Socks verstricken... Und außerdem, habe ich hier gaaaanz viel Tüchergarn liegen. Ich höre schon die Schreie aus dem Schrank: "Wann verstrickst du mich?" Hol mich hier raus, ich bin eine Wolle, die verstrickt werden möchte.
Okay, genug geredet. Bis Mitte November bleib ich standhaft. Schließlich möchte ich am Montag Filzwolle beim A*** kaufen.
lg
Jeaniemel

Ich muss erst mal die Hot Socks verstricken... Und außerdem, habe ich hier gaaaanz viel Tüchergarn liegen. Ich höre schon die Schreie aus dem Schrank: "Wann verstrickst du mich?" Hol mich hier raus, ich bin eine Wolle, die verstrickt werden möchte.
Okay, genug geredet. Bis Mitte November bleib ich standhaft. Schließlich möchte ich am Montag Filzwolle beim A*** kaufen.
lg
Jeaniemel

Ich konnte irgendwie auch nicht nein sagen - dabei will ich das doch gerade lernen - so'n Mist. Aber andererseits - es tut sooooooo gut, sie zu haben. Sie streicheln die Seele und das Gemüt.
Und deshalb - ziehen nächste Woche ganz viele Zauberbälle bei mir ein und wollen verstrickt werden.
Ich glaube, ich muss jetzt auf Tüchersuche gehen
Liebe Grüße
Petra
Und deshalb - ziehen nächste Woche ganz viele Zauberbälle bei mir ein und wollen verstrickt werden.
Ich glaube, ich muss jetzt auf Tüchersuche gehen

Liebe Grüße
Petra
Liebe Grüße
Petra
Menschen, die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt.
Mein Blog: http://petras-strick-blog.blogspot.com/
Petra
Menschen, die oft verletzt wurden sind gefährlich, denn sie wissen wie man überlebt.
Mein Blog: http://petras-strick-blog.blogspot.com/
-
... ganz ganz böööööse .... Ich bin auch noch am überlegen, ob ich, oder ob ich nicht ... die jawoll magic reizt mich ja schon ... aber noch bin ich standhaft geblieben ... mal sehen, wie lange noch

mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Guten Morgen,
diesmal konnte ich nicht widerstehen: 2 x Jawoll Magic und 4 Zauberbälle.....
Da bei habe ich in den letzten 10 Tagen Wolle für 4 Pullover und haufenweise Schals und Mützen gekauft.
Jetzt muss aber wirklich Schluss sein!!!
Naja, es ist ja auch was für ein paar Weihnachtsgeschenke dabei
(Nie um eine Ausrede verlegen....)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Pauli
diesmal konnte ich nicht widerstehen: 2 x Jawoll Magic und 4 Zauberbälle.....
Da bei habe ich in den letzten 10 Tagen Wolle für 4 Pullover und haufenweise Schals und Mützen gekauft.
Jetzt muss aber wirklich Schluss sein!!!
Naja, es ist ja auch was für ein paar Weihnachtsgeschenke dabei

(Nie um eine Ausrede verlegen....)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Pauli
Ist ja witzig, das ging mir ganz genauso!Susanni hat geschrieben:Ich wollte erst die Merino160 von Austermann bestellen, als ich dann aber meine Vorräte so durchsah, hab ich es lieber doch gelassen, denn ich habe genug Wolle, die in dieser Zusammensetzung ist und aufs Vestricken wartet.
Ich bin ein bissel stolz auf mich, daß ich widerstehe!

Liebe Grüße von Ingibjörg
- Sottrumerin
Nicht bestellen "können"!
Hallo Ihr Lieben,
Grins, es gibt einen ganz einfachen Plan standhaft zu bleiben:
Traumgarne ausssuchen, den Warenkorb vollbeladen
nochmal ein bissel hin und her und entscheiden, die Bestellung abzuschicken. Hierfür Email-Adresse und Passwort eingeben,
huch, was ist das denn, klappt nicht,
noch einmal, das gleiche,
dann Passwort vergessen anklicken,
sofort erhält man ein Neues,
oh, geht auch nicht,
ja ok, dann soll es so sein,
und nicht bestellen. Dann halt das nächste Mal........Grins
Somit habe ich heute nicht bestellt.
Schönes Wochenende
Grins, es gibt einen ganz einfachen Plan standhaft zu bleiben:
Traumgarne ausssuchen, den Warenkorb vollbeladen
nochmal ein bissel hin und her und entscheiden, die Bestellung abzuschicken. Hierfür Email-Adresse und Passwort eingeben,
huch, was ist das denn, klappt nicht,
noch einmal, das gleiche,
dann Passwort vergessen anklicken,
sofort erhält man ein Neues,
oh, geht auch nicht,
ja ok, dann soll es so sein,
und nicht bestellen. Dann halt das nächste Mal........Grins
Somit habe ich heute nicht bestellt.
Schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Kerstin
Kerstin
- Strickbetti
Ich gebe auch zu: "Ich bin Stricksüchtig "
habe auch zugeschlagen. Filz-Wolle, Sockenwolle (da ich es endlich geschafft habe, Socken zu stricken, und es wirklich einfach ist, mit der Bumerangferse

habe auch zugeschlagen. Filz-Wolle, Sockenwolle (da ich es endlich geschafft habe, Socken zu stricken, und es wirklich einfach ist, mit der Bumerangferse

LG Strickbetti
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen
In Arbeit: Socken, Ponchopullover für Freundin, Kapuzenpulli, Strickjacke......1000 Ideen